Little Robo Sister? (Bioshock Infinite)

Heyho, ich habe mir das Spiel selber NICHT gekauft und habe es auch nicht vor, darum habe ich mir von PietSmiet das LP angeschaut, also weißt ich so ziemlich alles über die Story.Nun meine Frage, ich habe in einer TV-Werbung gesehen wie man in einem dunklen Raum ist und einem kleinen Mädchen (dachte ich zuerst) die Hand auf die Schulter legt, dieses dreht sich um und man sieht ein puppenartiges Robotergesicht mit roten Augen und zwei an der Seite liegenden Zöpfen aus Draht. Für alle die nicht wissen was ich meine oder es sich nicht vorstellen können, in Playstation All Stars Battle Royale gibt es ja auch das Level Columbia mit dem fliegenden Roboter, ungefähr so sah der aus.

Bitte sagt mir ob der Roboter jetzt aus einer Beta-Version war oder ich was verpasst habe.

MfG euer Girahim

Frage gestellt am 22. April 2013 um 21:16 von Girahim

2 Antworten

Also ich kann mich zwar an keine solche Werbung erinnern (und auch keine finden) allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass kein Roboter Mädchen ihm Spiel vorkommt. Das mit den roten Augen erinnert mich allerdings stark an den Songbird könnte also vlt mal ne Idee von denen gewesen sein neben dem Songbird noch andere halbmensch-halbroboter Personen einzubauen und hat es dann gelassen vlt dachte man aber auch darüber nach eine neue Art von Little Sisters einzubauen aber wie gesagt es gab kein solches Mädchen im Spiel (vlt kommt ja sowas noch in einen dlc)

Antwort #1, 29. April 2013 um 00:35 von wasgeht2010

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Komisch ich kann mich aber noch ganz genau an den Werbespot erinnern... Sehr mysteriös...

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 20:44 von Girahim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)