Überlebende Spartans? (Halo 4)

hey leute hab mal ne frage soweit ich gehört habe sollten ja eigendlich noch einige Spartaner leben also z.B das Team von Chief Kelly und Frederic und auch der Sniper aus Halo reach hats doch eig überlebt was ist mit den die sind nur als verschollen vermisst und einige sind auch auf den planeten Onyx oder nicht kann es sein das die in den nächsten Halo teilen wider auftauchen ? wäre echt geil der Chief mit sein Team alta BOMBE :D

Frage gestellt am 22. April 2013 um 22:46 von TheGeneralD

6 Antworten

Das Team vom Chief leben, sind aber in einer Schildwelt (wie Requiem) gefangen. Jun ist so weit ich weiß nach dem aufteile vom Team noch auf reach bei der Verteidigung von Castlebase gestorben.

Antwort #1, 22. April 2013 um 23:58 von Gamer-96

Musste Jun nicht Prof. Hasley (oder so) beschützen? Denn sie hat ja überlebt.
Oder?

Antwort #2, 23. April 2013 um 09:35 von -Kazuya-

@gamer-96

Fred und Co sind bei Halo-Glasslands(vor Halo 4) schon wieder aus Onyx rausgekommen. Sonst hätte ja Dr. Halsey nicht in Halo 4 vorkommen können :p

Antwort #3, 23. April 2013 um 10:45 von EvilChris

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
und die mnd tuse aus spartan ops ( serin osman ) ist auch ein ehemalige spartan 2

Antwort #4, 23. April 2013 um 12:06 von 93Spartan117

Das Team Blau besteht aber aus Linda Kelly Fred John und samuel. auserdem leben team sabere und team katana vom 3er programm^^
Und jeder einzelne kann es mit ätlichen squads vom möchtegern 4er programm aufnehmen! und man weiß nicht ob diese spartens dem 4er programm beigetreten sind. Und auserdem ist osman keine Tussi sondern die befehlshabende des UNSC wobei mir die vorgängerin Prangosky besser gefallen hat.

Antwort #5, 30. April 2013 um 20:05 von Pukix

Also Chief mit nem Spartan-Squad wäre sehr uncool...und auch echt unpassend, da der Chief ja ein ziemlicher Einzelgänger ist.
So ein Feeling konnte man dann eher bei Reach genießen.

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 19:19 von PrueglerGNU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)