Unter dem Radar Fail (BF 3)

Ich hab letztens für die scout helis unter dem Radar freigeschalted und da ich wusste das diese "Fähigkeit" immer an ist nicht weiter beachted. Ich hab dann gestern ne runde mit dem AH-6 gemacht und ein Typ hat mich immer mit der Singer bekommen obwohl ich 4-5 Meter überm Boden war! Und jetzt möchte ich gern wissen warum denn normal ist man ja unter 25 Meter unter dem Radar oder nicht ?

Thx für Hilfe
Ps: kb auf Rechtschreibung, Grammatik ...

Frage gestellt am 22. April 2013 um 22:55 von scorpionv33

11 Antworten

Unter dem Radar funktioniert seit einigen Patches nicht mehr -.-

Antwort #1, 22. April 2013 um 23:05 von DerImperator

Was soll das denn jetzt heißen? Haben die ganzen noobs wieder rum geheult das sie den Bösen helipiloten nicht mehr mit ihrer sch...ß stinger (oder Igla) abschießen können und deswegen so oft sterben, weil sie selbst zu dumm zum fliegen sind? (Wie bei der famas ...)


DANKE DICE das du mir alles worauf ich mich freue kaputt patched du DU ... Ohne weitere Worte .

Antwort #2, 22. April 2013 um 23:19 von scorpionv33

Jap genauso war es vermutlich. Die Drecksnoobs haben wieder rumgeheult blabla ...

Antwort #3, 23. April 2013 um 13:45 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jaaaa, die Drecksnoobs haben rumgeheult, dass die anderen Drecksnoobs in den Helis alles niedermätzeln... Alles Drecksnoobs, die entweder zu gut oder zu schlecht sind, immer ist der andere Schuld, und man selbst nie... Meine Lieblingswaffe wird gepatcht, der Grund ist vollkommen egal, es sind immer die Drecksnoobs Schuld...

Bitte, ich will in BF4 nur eine Waffe, eine Map, nur ein 1v1 Match, sonst nichts. Andere Farben für die Waffen würde nur wieder OP Threads hervorrufen...

Antwort #4, 23. April 2013 um 15:14 von Bobotron

@bobotron: korrekte ehrliche, gut durchdachte, passende antwort.^^

Antwort #5, 23. April 2013 um 16:58 von GTA-Mythbuster

@bobotron

Ok mich nervt das bloß weil ich mich immer ärgere wenn ich von einer stinger abgeschossen werde. Deswegen hab ich mich so auf unter dem Radar gefreut und jetzt is es schonwieder draußen. Da frag ich mich warum baut DICE es dann ein nur um es dann wieder raus zu nehmen und lassen die Anzeige für die freischaltung dann noch drinnen ?

Antwort #6, 23. April 2013 um 17:27 von scorpionv33

Unter dem Radar Funktioniert dafür bei Wärmesuchraketen bei Igla und Stinger dafür nicht.

Antwort #7, 23. April 2013 um 17:38 von ROAD_RUNNER

Hat aber vorher oder?

Antwort #8, 23. April 2013 um 17:46 von scorpionv33

Hat aber vorher oder?

Antwort #9, 23. April 2013 um 17:46 von scorpionv33

Viele Leute haben rumgeheult wegen "Unter dem Radar". Dabei gibt es doch genügend andere Möglichkeiten einen Heli down zu kriegen. Mir geht sowas nicht in den Schädel.

Antwort #10, 23. April 2013 um 17:53 von DerImperator

Wollt hier grad nen Mega langen Text schreiben zu den Drecksnoobs wurde aber erleuchtet und es ist einfach use less sich da drüber auf zu Regen das irgendwer bei DICE petzten geht und somit dafür gesorgt das irgendwas heraus genommen wird was ihm wir am stinger o. Sonst was Levels hindert denn das wir zu 100000000000% bei bf4 genauso sein das etwas was die Noobs oder andere (um nicht immer auf die noobs zu gehen)aufregt wieder raus genommen wir weil es ja sonst so unfair (oder op) wäre wenn einer nicht den Heil mit der stinger bekommt nur weil der zu tief fliegt ;( Is ja doch ein Mega Text geworden. Und damit Tschau b.tches !

Antwort #11, 23. April 2013 um 18:19 von scorpionv33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)