Cheater? (GTA 4)

Hey Leute,
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das man nicht Cheaten kann (Online) bei GTA IV! Aber letztens saß ich im Auto mit nem Typen das Auto wahr schon ziemlich kaputt und als ich ausgestiegen bin war es wieder gans wie geht das dachte ma kann nicht Cheaten (Online)!
PS: Freu mich schon auf GTA 5 ich weis schon wann es rauskommt!

Frage gestellt am 22. April 2013 um 23:38 von supercross

4 Antworten

1. Also cheaten kann man genau genommen nicht. Da cheaten ein von den Herstellen gewolltes bzw. programmiertes Feature ist. Außerdem bezeichnet cheaten das eingeben eines Codes...
Aber anderweitig schummeln kann man in GTA schon. Neben das ausnutzen von Bugs (was vill. verpöhnt aber nicht verboten ist) gibt es noch jene die das Spiel gehackt bzw. gecrackt haben ober eine Mod. benutzen, die vorangegangenes voraussetzt. Soll heißen, die Leute verändern die Programmierung oder benutzen eine Modifikation von jemanden der das gemacht hat. Damit heilen sie Fahrzeuge, tunen sie, werden unsterblich, schießen mit ihrer Pistole Raketen ab und und und.
(Turbo Controller -Benutzer werden auch mal umgangssprachlich als Cheater bezeichnet)

2. Ich weiß auch wann GTA 5 raus kommt. Steht ja überall^^

Gruß MP

Antwort #1, 23. April 2013 um 14:51 von DNA-MP91

danke

Antwort #2, 24. April 2013 um 16:37 von supercross

wie geht das mit turbo kontroler o.O

Antwort #3, 28. April 2013 um 16:40 von kukkuk

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Im Multiplayer wenn einer das Auto durch Hack repariert ist das ja nix schlimmes aber wenn ein Hacker bei einem Rennen auf einer Brücke die komplette fahrbahn mit 2 riesen containern versperrt-_- dann ist das wirklich assi.

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)