Haus Windstad und Heljarchen erscheinen nicht (Skyrim Hearthfire)

Also habe ein Haus in Falkenring (Am Seeblick) komplett erbaut sieht richtig klasse aus.
Aber das Haus Windstad und Heljarchen ich kann da nix errichten bzw erbauen nur so ne komische Mühle dann wars das auch.
Ist das ein Bug? :(

Frage gestellt am 23. April 2013 um 01:40 von nfsfreaks

5 Antworten

Hast du schon ne Lösung? Das erste Haus steht aber irgendwie geht's nicht weiter. Windstad und Heljarchen erscheinen bei mir auch nicht. Hab auch schon mit Raerek Vogt von Markarth geschnackt aber es fehlt die jeweilige Dialogoption.

Hier stehen paar Tipps wie's evtl. weiter geht vielleicht hilft dir das.

http://www.4players.de/4players.php/tipps/Cheat...

Mir hilft das alles leider nicht. :(

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 13:48 von Blatschbatsch

Ok das 2te ist in Morthal nicht Markarth. Da sind ne Menge Rechtschreibfehler in der Komplettlösung. Such du mal Falkenwacht oder Düsterstern auf der Map wenn du schon 290 Orte entdeckt hast.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 15:19 von Blatschbatsch

Man wenigstens einer der eine Antwort postet.
Ja habe die 3 Häuser alle gekauft ich gucke was sich machen lässt kb alles neu zu zocken. :)
290 Orte glaube habe fast so viele. :)

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 20:12 von nfsfreaks

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Ok ich bin wieder'n Stück weiter. In Dämmerstern (nicht Düsterstern erwähnte ich schon die grauenhaften Rechtschreibfehler? ><) musste ich noch ein Quest machen.
Questgeber ist Erandur zu finden im 'zum windigen Gipfel' das beste Wirtshaus vor Ort. Das Quest heisst 'Der lebendige Traum'

Ok dann hab ich jetzt alles. Hast du ein Kinderzimmer in diesen 3 Häusern? Wie bekomme ich denn meine 2 Gören dahin? Ich glaub ich warte bis ich genau weiss wie das geht mit den Kinderzimmern.
Wenn alle 3 Häuser stehen gibt's kein zurück mehr außer mit 'nem alten Save. Nach 270Std fang ich garantiert auch nicht nochmal an.

Das mit den Orten kannste unter Statistik nachlesen. Es sind jetzt sogar schon 294 entdeckte Orte und 297 Verliese abgeschlossen. Hää wie geht das denn? Das Spiel macht mich fertig... ! ;)

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 00:37 von Blatschbatsch

2 Gören lol. xD
Ja nur 1 Kind habe ich adoptiert aber trz man ich bezahle doch nicht umsonst die DLC wenn es verbuggte Trophäen und so gibts. :)
Ich werde mir das mal irgendwann mal anschauen danke. :)

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 21:54 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)