Chupacabra ! (Undead Nightmare)

Ich habe jetzt Untoten Jäger Level 5 , das Problem ist es kommt zwar die Meldung das ein Fabelwesen in der Gegend aufgetaucht ist nur taucht das Chupacabra dort nicht auf ich habe es jetzt schon mehrere male Probiert aber es ist jedesmal so versteckt sich dieses ding einfach oder wo ist der Fehler ?

Frage gestellt am 23. April 2013 um 06:52 von gelöschter User

8 Antworten

Wenn die Meldung kommt dann solltest du auf der Minimap ein Suchfeld erkennen können wo du es zum Schluss nur zu erlegen brauchst.
Hast du diese nicht so rate ich dir mal die Patches herunterzuladen und an den anderen Stellen nach ihm zu suchen.
Ich habe ihn z.B. vor dem Kloster am Friedhof gefunden.

Antwort #1, 23. April 2013 um 17:23 von watchmen

Das suchfeld ist ja auch da das problem ist eher das in diesem suchfeld einfach nichts ist außer vielleicht ein paar untote pferde aber kein chupacabra , wo genau ich es finden kann weiß ich auch . verstehe nicht wieso ich das ding nicht finden kann :S

Antwort #2, 23. April 2013 um 23:50 von gelöschter User

Wenn es im Suchraster nicht erscheint dann hast du einen Bug. Wie sieht´s bei dir mit Patches aus?

Antwort #3, 24. April 2013 um 18:06 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ich habe zur zeit kein Internetanschluss mehr denke das das ohne internet nicht funktionieren wird :S werde ich aber bald wieder haben habe nur nicht die ahnung was ich da machen muss wer also nett wenn du mir das erklären könntest :)

Antwort #4, 24. April 2013 um 18:34 von gelöschter User

Kein Ding.
Sobald du online gehen kannst musst du nur das Spiel starten und währenddessen werden die Updates im Hintergrund geladen.

Antwort #5, 25. April 2013 um 17:44 von watchmen

Wäre auch dafür einfach mal patch runterladen :) und wie er schon gesagt hat die meldung kommt automatisch das ein update verfügbar ist.
Und dan wird runtergeladen :D

Antwort #6, 25. April 2013 um 18:40 von Resident-evil-killer

Alles klaar hoffe dan klappt es , Dankeschöön :D

Antwort #7, 25. April 2013 um 19:03 von gelöschter User

Kein ding :))

Antwort #8, 25. April 2013 um 19:10 von Resident-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)