Special-moves (One Piece - Pirate Warriors 2)

kann man jetzt mit jedem mehr als 2 special-moves außer mit luffy ?

Frage gestellt am 23. April 2013 um 11:43 von songoku1234

11 Antworten

es kann jeder nur 2 spwzialmoves hat aber 4 balken dafür man kann sie also mehrmals hintereinander einsetzen

Antwort #1, 23. April 2013 um 11:45 von hatakesakumo

achso danke für die antwort

Antwort #2, 23. April 2013 um 11:51 von songoku1234

aber ruffy hat mehr,oder?

Antwort #3, 24. April 2013 um 16:43 von kurama78

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
nein immer noch nicht

Antwort #4, 24. April 2013 um 17:46 von gelöschter User

was heißt hier immer noch nicht.bei teil 1 hatte er doch auch mehr.bei den anderen chars versteh ichs ja,aber bei ruffy hab ich mehr erwartet.wechseln die wärend der story,oder bleiben die gleich?

Antwort #5, 24. April 2013 um 20:55 von kurama78

dafür kann man aber mit R1 haki/gear 2 machen

Antwort #6, 24. April 2013 um 21:40 von gelöschter User

ok,das stimmt.das is bestimmt cool.ich hab nur ein wenig bedenken,ob es nicht schnell langweilig wird. danke für die antworten. ^^

Antwort #7, 24. April 2013 um 22:20 von kurama78

jo bitte, ich denk mal nicht das es langweilig wird weil man mit 36 verschiedene charakter spielen kann und jeder charakter hat viele verschiedene combos :D

Antwort #8, 24. April 2013 um 23:34 von gelöschter User

Wird nicht langweilig spiel sicher schon 30 Stunden und hab noch soviel Spass wie am Anfang. 2 reichen aus und Ruffy hat noch alle 4 au Teil 1, Gear Second im Haki Mode was besser gelöst ist und Storm im Sytle Action als Special.

Antwort #9, 02. Mai 2013 um 13:17 von Cappie

du glücklicher.ich kanns kaum noch abwarten.

Antwort #10, 06. Mai 2013 um 19:39 von kurama78

Wie kann man die zweite spezialattackr machen muss man das iwie freischalten oder kommt das von selbst wenn man auflevelt?

Antwort #11, 02. September 2013 um 22:15 von ebukasim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)