3 Fragen (Skyrim)

Hallo ich spiel erst seit kurzem skyrim und ich muss jetzt die 7000 stufen raufgehen und da gibt es so yetis oder so und ich kann die nie besiegen. kann mir jemand einen tipp geben wie ich sie töten kann?
Und ich bin jetzt nach flusswald zurück gegangen und dort kommen so 3 Männer mit eisenhelmen, wie kann ich die leicht besiegen?
Und zu guter letzt wieso sind die da?

Frage gestellt am 23. April 2013 um 12:22 von killer5612

5 Antworten

Wo sind diese Männer mit Eisenhelm und was machen die?

Wie du die Eistrolle besiegst hängt davon ab wie du spielst. Einfach vor der Stelle speichern und es ausprobieren. Wenn du einen Begleiter hast kann er/sie dir helfen.

Antwort #1, 23. April 2013 um 13:08 von gelöschter User

also die männer kommen von einer strasse in flusswald hinein und greiffen mich an

Antwort #2, 23. April 2013 um 13:24 von killer5612

...wie heißen sie denn? Was haben sie an/bei sich?

Antwort #3, 23. April 2013 um 13:44 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sie haben eisenhelme und so kaiserliche rüstung die man auch beim ersten drachen bekoomt

Antwort #4, 23. April 2013 um 13:50 von killer5612

WIE heißen sie?

Du hast 10 Septime Kopfgeld, ja? -> Wachen
Steck die Waffe weg, zahl dein Kopfgeld und gut is.

Antwort #5, 23. April 2013 um 13:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)