DLC fragen.. (Skyrim)

Ja servus, wollte mal fragen wie sich die DLC´s dann im normalen Spiel nach dem Download verhalten? Aktivieren sich die dlc´s in-game dann automatisch oder erst ab nem bestimmten Punkt? Danke schonmal im vorraus :))

Frage gestellt am 23. April 2013 um 12:23 von ickhelfdirjerne

3 Antworten

Also:
Hearthfire - du bekommst Briefe von einem kurier wenn du das nächste mal eine Stadt betrittst. Da steht dann ales weitere, was Kinder adoptieren ubd Hausbau ansteht, drin.

Dawnguard - verfügbar ab Stufe 10. Ein Mitglied der Dämmerwacht rekrutiert neue Mitglieder in den Städten.

Dragonborn - sobald du die Quest "Das Horn von Jurgen Windrufer" startest, laufen in den Städten so genanntr Kultisten rum, die nach dem Drachenblut suchen. Ein Kampf ist unausweichlich. Einer von ihnen hat eine Notiz. Damit startet dann auch die Dragonborn Questreihe.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 23. April 2013 um 13:01 von Hilde_1989

...Sie aktivieren sich automatisch - ab einem bestimmten Punkt <.<

Dawnguard: Stufe 10
Dragonborn: Horn von Jurgen Windrufer - aktiv/erledigt
Hearthfire: Von Anfang an...

Antwort #2, 23. April 2013 um 13:03 von derschueler

Ahh okay, vielen dank an euch! Ja hilft mir sehr, weil meine Chars schon alle lvl 40 aufwärts sind und ich keinen Plan hatte wie sich das nun im laufe meiner Chars auswirkt :)) Danke nochmal!

Antwort #3, 23. April 2013 um 13:05 von ickhelfdirjerne

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)