wasserdrachen entkommen (Okami HD)

hallo, und zwar häng ich seit sehr langer zeit beim wasserdrachen fest. ich hab das versunkene schiff abgeschlossen un muss danach vom wasserdrachen fliehn. nur weiss ich nicht wie ich das anstelln soll, weil der mich in 2sekunden immer gleich verschlingt. seerosen helfen da auch nich wirklich. hab bei youtube e video gesehn wo er in der luft noch 3 sprünge machen kann und so geschafft wurde. denoch kann ich nur doppelsprünge machn. kann man die trophäe dafür nachholn oder muss man das im 1.ma schaffn? gibts vieleicht e new game+ oder ähnliches um im 2. durchgang besser zusein... verzweifle voll dran^^ vieleicht kann mir ja hier jemand helfen, dank schomal

Frage gestellt am 23. April 2013 um 12:49 von Traubenzuckerzirkus

3 Antworten

Ähm, sry wenn ich falsch liege.
Aber ich glaube, du musst dich von ihm verschlingen lassen; danach findest du dich am Strand wieder und die Story geht normal weiter. Was passiert denn bei dir!?

Antwort #1, 23. April 2013 um 22:15 von PlaySNES

also wenn du es auf der ps3 spielst und unbedingt die Trophäe haben willst, musst du es gleich schaffen... oder du spielst die Story nochmal bis zu der Stelle und versuchst es nochmal XD
also ich habs auch mit den Seerosen geschafft: eine malen, dann 2x springen und nochmal nach vorne preschen (also die taste fürs Rammen), somit kommst du am weitesten und dann wieder Seerose malen, und das halt schnell, so dass du gar nicht erst im Wasser landest. Und dann am besten zu der Insel mit dem Dojo zusteuern, nicht an die Küste, denn der Weg ist ja weiter.
Achso und wenn du 2x springst, nicht schnell hintereinander drücken, sonder einmal, kurz warten und dann das 2 mal springen ;)

Antwort #2, 24. April 2013 um 00:22 von velvet_tears

boah, danke erstma für die schnelle Antwort. habs nach der mail von Mir selber hinbekomm. Ich hab nur vergessen nach dem doppelsprung die dash taste zu drückn! also sprung, sprung, schglag in der luft. endlich weiter in der story, danke euch sehr...

Antwort #3, 24. April 2013 um 03:05 von Traubenzuckerzirkus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami HD

Letzte Fragen zu Okami HD

Okami HD

Okami HD spieletipps meint: Herausragendes Action-Adventure, das jetzt in neuem HD-Glanz erstrahlt. Wer hier nicht zugreift, ist selbst schuld.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami HD (Übersicht)