wie ist das spiel (Deadly Premonition)

und ist das ein spiel wo man viel schießen kann oder was kann ma da machen und um was geht es da weil es noch keine beiträge gibt
danke im vorraus für antworten

Frage gestellt am 23. April 2013 um 12:50 von neuhalt

1 Antwort

Also man spielt den FBI Agenten Francis York Morgan .
Er fährt zur kleinstadt Greenvale um ein Mord aufzudecken die Verbindung mit den Morden in seiner Umgebung haben . Und das weitere erfährt man in der Story will nicht spoilern , denn die Geschichte ist seit Jahren die allerbeste für mich .
Also viel geballert wird net . Ich glaub in 5-7 Abschnitten schiesst man sich durch .
Und man hat über 50 Nebenmissionen .
Also wenn du nicht auf die Grafik achtest und nur auf den Spielspass und Story , dann empfehle ich dir dieses Spiel zu 100% .
Wirklich kein Spiel hat mich dieses Jahr mehr gepackt als das .
Ich dachte nach Bioshcok Infinite packt mich nix mehr , aber dann kam dieses Game .

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 11:49 von silverman

Dieses Video zu Deadly Premonition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deadly Premonition - The Directors Cut

Letzte Fragen zu Deadly Premonition

  • Deadly Premonition: wie ist das spiel

Deadly Premonition

Deadly Premonition - The Directors Cut
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deadly Premonition (Übersicht)