Uprising (Black Ops 2)

hallo leute ich möchte gern wissen wann DLC-Uprising auf PS3 kommt. Bitte um schnellen Antwort. Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. April 2013 um 13:01 von Benmaster008

9 Antworten

Woher sollen WIR Xbox Spieler wissen, wann für eure konsole das DLC rauskommt! Hättest du dir ne Xbox gekauft, was sowieso besser wäre, hättest du das DLC schon ;)

Antwort #1, 23. April 2013 um 16:31 von Da_Stecha_King

Es kommt am 16.5. für die PS3 raus.
Microsoft hat ein Vertrag mit Activision und deswegen bekommen die XBOX Spieler die DLC's immer einen Monat früher.

Antwort #2, 23. April 2013 um 17:03 von RoboJeffFischMilch

@Da_Stecha_King

Das ist total Niveaulos! Ich spiel zwar auch nur XBOX, aber nur weil er hier eine berechtigte Frage stellt, musst du nicht gleich wieder mit der XBOX vs. PS3 Geschichte Anfangen!
So bist du nicht besser Als die jemmerlichen PC-Spieler, den kein besseres Argument als die Grafik einfällt!

Antwort #3, 23. April 2013 um 18:22 von Centra

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@Centra
Ich hätte das ein paar bessere Argumente für den PC.
-Fast alle Spiele
-Billigere Spiele
-Extras(z.b. bei GTA 4 ein eigenen Radio-Sender)
-Mods

Ich selber spiele hauptsächlich bei der PS3. Aber XBOX, Nintendo & PC spiele ich auch manchmal.

Antwort #4, 23. April 2013 um 19:28 von RoboJeffFischMilch

Mir ist bekannt das der PC mehr Vorteile hat als nur Grafik! Nur lese ich leider kein weiteres als die Grafik! Es regt mich einfach auf, dass den meisten kein anderes Argument einfällt und sie nur damit argumentieren! Ich hab nicht gegen den PC nur so ein sche*** regt mich einfach nur auf. Du kannst das gern beobachten, aber die Grafik ist fast immer das einzige Argument was da so manche drauf haben!

Antwort #5, 23. April 2013 um 21:11 von Centra

@jermyjermyy
Centra möchte, im Gegensatz zu dir, kein streit haben.
Jede Plattform hat ihre vor- und nachteile. Und jede/r kann hinschreiben wo er/sie will, solange die Frage oder Antwort, korrekt ist.

Antwort #6, 23. April 2013 um 22:04 von RoboJeffFischMilch

sry für die Frage aber ich bin noch ziemlich neu hier bei spieletipps.

Antwort #7, 24. April 2013 um 07:11 von Benmaster008

Es hat keiner was gegen deine Frage :D

Ich möchte auch keinen Streit haben! Ich habe auch nichts gegen PC und PS3 nur ich hasse es einfach wenn irgendwelche PC-Spieler ankommen und behaupten der PC sei besser weil die Grafik besser ist! Du hasst auch vollkommen recht das beide Plattformen Vor- und Nachteile haben. Sorry wenn du das in den falschen Hals bekommen hast, ich wollte keinen Streit anfangen sondern nur sagen was micht stört :D

Antwort #8, 24. April 2013 um 18:10 von Centra

@Centra
Der User namens "jermyjermyy" hatte was geschrieben, aber Spieletipps hatte das gelöscht. Deswegen hört es sich i-wie dumm an ;)

Antwort #9, 24. April 2013 um 20:24 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)