Sternis (AC Wild World)

Wie bekommt man schnell viele Sternis ?
thx im vorraus!♥

Frage gestellt am 23. April 2013 um 13:03 von -Alexandra-

4 Antworten

Würdest du auch deine Zeit für sternis verstellen?
Wenn ja, könnte ich dir da ein paar Tricks schicken :)

Antwort #1, 23. April 2013 um 16:07 von Gloomybear

1.Den Trick kann ich verraten! Tu einfach 100.000 Sternis aus´Konto. Dann spule ein paar Jahre vor und du hast soooooo viele zinsen, dass das Rathaus gleich platzt (Witz, das mit dem platzen geht natührlich nicht). Dann ist deine Stadt voller Unkraut. Wenn du noch mehr Geld haben willst, würde ich am Anfang mehr Geld aufs´Konto geben.

2.Verkaufe alle Fische, Insekten,Gegenstände usw. die du nicht brauchst bei Nook. Ich habe es mit Früchten gemacht und hatte nach einer Woche 100.000 Sternis ( Ich habe mindestens 25 Fremdobstbäume)

3.Oder du cheatest dir mit dem Cheatmodul 999.999.999. Sternis aufs´Konto (Mehr Sternis passen da nicht drauf). Dann bekommst du einen Brief vom Rathaus auf dem steht: ,,Liebe... Wir sind alle geschockt! Wie konntest du nur so viel Geld auftreiben? Vom Postamt

Ich hoffe ich konnte helfen! Gruß Lucia187

Antwort #2, 23. April 2013 um 18:48 von Lucia187

Wie Lucia187 schon gesagt hat mit Früchten ich hab nur mit viel Kokosnuss Bäumen geschafft den ganzen Haus Kredit abzuzahlen und das war net gerade ein Spass aber ich habs geschafft wen du 15 Kokosnüsse verkaufst bekommste satte 7.500 wen hab mit allen Kokosnüssen etwa schon 150.000 hinbekommen aso wen du eine am Strand findest einfach am Strand einpflanzen net zu weit weg vom Strand sie werden zu 70% verwelcken oder eben halt auch insekten oder sontiges der rest hab ich dann bei mir aufs Konto geladen da sind auch wegen den Früchten schon lockere 1,5 Mio. drauf Ohne Cheaten.
Finde Cheaten bei manchen Spielen Blöd es nimmt den Spass aber entscheide selbst wie dus machst Hoffe konnte etwas helfen MFG Lovebugs :))

Antwort #3, 23. April 2013 um 21:54 von Lovebugs

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich fange im Sommer immer die Insekten, die auf den Palmen sind :)
Da bekomm ich schon ne menge Geld zusammen :D

Antwort #4, 24. April 2013 um 08:07 von Gloomybear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)