nur 20 fps (Arma 2)

hi,
bei mir läuft dayZ nur mit 20 fps , liegt das an meinem pc oder nur an der graka?

mein system:
Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3.50GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem
Grafikkarte: ASUS EAH6770 Series

Windows 7 Ultimate
Service Pack 1

bin für jede brauchbare antwort dankbar.

Frage gestellt am 23. April 2013 um 13:13 von Nintendo64Zocker

3 Antworten

Hallo,
deine werte vom pc sind gut und meine sind schlechte, dennoch kann ich problemlos spielen.
Es gibt einige einstellungen die viel FPS ziehen, ich weiß ja nicht ob du das auf deutsch hast oder englisch aber ich schreib dir mal auf englisch was viel fps zieht und unnötig ist(so kann ich auf hoch spielen)

-Postprocess effect---Disable
-Anisotrpic Filter ---Disable
-ATOC ---Disable
-Antialiasing ---Disable
-PPAA ---Disable
-VSync ---Disable

Den Rest kannste so machen wie du willst aufjedenfall hat jeder weniger fps in der stadt da dort starke fps einbrüche sind

ich hoffe ich habe dir geholfen

PS: Die meiste fps zieht die bildschirm größe also mache das so klein wie möglich(50%)ist deine entscheidung

Antwort #1, 23. April 2013 um 14:05 von nemo63

dein pc reicht für DayZ ich hab auch nicht mehr als 20-30fps aber es liegt weniger an arma 2 sondern ehr das die geschwindikeit auch vom server abhängt heißt also im klartext:je besser der server desto mehr fps haste.Das klingt bescheuert ist aber so.

Die stand alone version soll ja ne andere servertechnik nutzen damit dieses problem beseitigt werden soll.

Antwort #2, 24. April 2013 um 04:48 von Dark_SSJ2

Ich hab ne amd radeon hd 6670 und nen fx-4100 4 core und bei mir ist das ganz oft serverabhängig. Die I44 mod für dayz läuft bei mir nur mit max 5 frames.

Antwort #3, 24. April 2013 um 14:00 von Kotzblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)