Glaubt ihr das ist echt? (GTA 5)

http://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/ro...

Sieht für mich sehr überzeugend aus aber was denkt ihr?
Fake oder Echt ?

Frage gestellt am 23. April 2013 um 13:16 von gelöschter User

11 Antworten

Das ist echt , ist doch neh tolle idee

Antwort #1, 23. April 2013 um 13:39 von iPusher

Was ist damit?

Im Hintergrund sieht man auch Autolichter.

Antwort #2, 23. April 2013 um 13:42 von gelöschter User

das ist gta iv, also das 2.

Antwort #3, 23. April 2013 um 13:58 von ssvzocker

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ne ich denke nicht.. schau dir das Wasser an.
Selbst mit Mods würde das doch nicht so aussehen und im Hintergrund die Berge usw.
Ich meine es gibt zwar solche Mods aber die Texturen sehen echt gut aus.

Antwort #4, 23. April 2013 um 14:03 von gelöschter User

Es ist doch GTA 5.
http://www.rockstargames.com/newswire/article/4...
Hahaha ich wusste es ey :D allein schon das dass Wasser so durchsichtig ist.
Warum bin ich nicht früher drauf gekommen auf Rockstars Seite zu schauen..

Antwort #5, 23. April 2013 um 14:08 von gelöschter User

Die Produktion des Werbespots in Mexiko ist von Sony, hat also nichts mit Rockstar zu tun.

Die Spielszenen hier sind wirklich aus GTA V und stammen von einem gestern veröffentlichten Bildschirmschoner.

&list=LLFFj0cXqWvG8sKYvJy0HALQ

http://www.rockstargames.com/newswire/article/4...

Antwort #6, 23. April 2013 um 14:10 von Nayru

Danke Nayru. :)

Antwort #7, 23. April 2013 um 14:19 von gelöschter User

hmm dann hatte ich wohl unrecht.. bin jeden tag auf der R* seite und jetzt guck ich einmal nicht und dann sowas xd

Antwort #8, 23. April 2013 um 14:20 von ssvzocker

ssvzocker
Geht mir genauso.. ich war kurz auf Youtube und hab das Video entdeckt und kurz darauf hier gepostet ohne auf Rockstars Seite zu gucken. :D

Antwort #9, 23. April 2013 um 14:24 von gelöschter User

Ich verstehe das nicht leute !
Was soll das sein ?
Tv Spot zu was ?

Antwort #10, 23. April 2013 um 15:37 von Mukke1996

GTA V ist halt eine eigene Welt mit eigenen glauben ^^ oder vielleicht ist es nur eine Sekte die sie halt so ausgedacht haben. Kann ja sein dass das ganze neh grösere Rolle spielt in gta V mit der Sekte so neh art Gang :d

Antwort #11, 23. April 2013 um 16:49 von iPusher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)