Die Sequenz nach dem das Seeungeheuer tot ist mit dem Tor (Tomb Raider - Legend)

Hallo ich bin nach dem Raum wo man das Seeungeheuer mit Hilfe von den Metallkörben töten musste.
Ich springe über die Grube dann über das Seeungeheuer und stehe auf der anderen Seite, dann kommt das Ungeheuer und frisst mich jedesmal.
Ich weiss ich müsste das Tor runterschiessen habe aber kein Ziel, die kamera lässt sich nicht nach oben verstellen...Kann nur auf das Ungeheuer ballern, was nix bringt bitte kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 23. April 2013 um 13:22 von Ladinara

5 Antworten

HEy, also eigl is das ganz easy. Da hängen doch auch Glocken.. Du musst auf die Glocken schießen, bis sich dann das Monster kurz von dir abwendet und dann von den Glocken "hypnotisiert" wird. Dann musst du mit deinem magnethaken den haken des kafigs ziehen, unter dem das Monster grade ist.. Klingt vllt nen bissl schwierig, is aber mit dem richtigem Timing kein Problem :)

Antwort #1, 23. April 2013 um 20:51 von crying_rat

Ich muss noch ergänzen: bei mir is tr legend schon ne Weile her, aber an sich bin ich mir trotzdem sicher dass es so geht. Und du musst das mit allen vier kafigen machen ;)

Antwort #2, 23. April 2013 um 20:58 von crying_rat

Danke für Deine Antwort, aber ich habe mich wohl nicht gut ausgedrückt ...das mit den Glocken habe ich, mein Problem ist direkt danach wo man der Schlange nochmal begegnet.
Ich komme ber aud die andere Seite zu dem Eisentor und werde da immer gefressebn, da ich es nicht hinkriege das Tor zu schliessen oder die Schlange zu öten oder what ever man da tun soll...

Antwort #3, 24. April 2013 um 13:55 von Ladinara

suche dir doch ein savegame direkt nach der Seeschlange auf laraforever.com unter dem titel savegames.

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 15:59 von Masterlion15

Dass savegame war auf diesem link sorry :http://www.hagix.net/savegames/#legend . Das save ist genau nach der Seeschlange denn vielleicht liegt es einfach daran dass dein save fehlerhaft ist geh einfach auf den link such den abschnitt England und geh auf "nach dem Seeungeheuer" war aber auch klar ne XD egal lad es runter völlig virusfrei und so dann gehst du auf "Eigene Dateien" und dann auf den Ordner Tomb Raider Legend. Dann kopiere in den Ordner "Savegame" den Download ein.



WICHTIG!: du musst wenn der Download selbst einen Ordner namens "save game enthält den Inhalt diese Ordners einkopieren. Allerdings nich die Datei "Autosave"

wenn du trotzdem nicht weiterkommst Kopf hoch leg eine Kopie von deinen savegames auf dem desktop an und deinstalliere das spiel einmal und installiere es wieder dann setze deine saves wieder in den neuen savegame ordner ein. wenn es wieder nicht funktioniert dann warte bei dem Seeungeheuer wo du das tor runterschießen musst dann warte auf den "Bing" ton und dann drücke "Hoch" vielleicht funktioniert es ja

PS: sorry wegen des Romans.

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 09:02 von Masterlion15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)