Verzaubern (Skyrim)

Hallo
Habmane frage
Wie verzaubert man Waffen und welche Zauber die man am Anfang dafür sind recht sinnvoll und wie bekommt man sie?

THX

Frage gestellt am 23. April 2013 um 14:31 von Gaara123456

3 Antworten

Verzauberungen bekommst du von Gegenständen (zB Ketten, Ringen, Armschienen,...) die verzaubert sind und von dir anschließend entzaubert werden. Beispielsweise hast du ein Schwert mit Feuerschaden. Dann gehst du zu einem Arkanen Verzauberer (blaue "Tische" / 1 ist beispielsweise in der Drachenfeste) und entzauberst dort die Waffe. So erlernt man Zauber. Jetzt kannst du den Zauber auf einen anderen beliebigen Gegenstand legen. Allerdings passt nicht jeder Zauber auf jeden Gegenstand. zB passt ein Feurzauber nicht auf eine Kette ;) Zum Verzaubern von Gegenständen benötigt man neben dme eigentlichen Zauber und eienm Arkanen Verzauberer auch noch einen Seelenstein und den zu verzaubernden Gegenstand. so viel zu erklären. Geh doch einfach mal Ytube. Meincraftstuff hat das auch mal sehr ausführlich erklärt.

Antwort #1, 23. April 2013 um 14:39 von DerImperator

Verzauberungen bekommst du durch das ENTzaubern von verzauberten Gegenständen. Einmal entzaubert, wird der entsprechende Gegenstand zerstört und du kannst die Verzauberung immer wieder anwenden.

Die Stärke der Verzauberung richtet sich NICHT nach dem entzauberten Gegenstand sondern nach deinem Verzauberungsskill.

Sowohl Verzaubern als auch Entzaubern tust du an Verzauberungstischen.
Sind kaum zu übersehen. Tische mit blau leuchtendem Pentagram, Kerzen und ner Totenkopfdeko... recht satanistischer Kram wenn man so drüber nachdenkt :D

Interessante Verzauberungen für Waffen sind z.B. Elementarschaden (Feuer, Blitz, Frost), Seelenfalle um Seelensteine zu füllen, Gesundheit absorbieren, etc
Probier einfach rum.
Aber Vorsicht. Ohne das Talent "Arkaner Schmied" kannst du verzauberte Waffen nicht mehr am Schleifstein verbessern.

Antwort #2, 23. April 2013 um 14:40 von derschueler

Danke

Antwort #3, 23. April 2013 um 14:47 von Gaara123456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)