Crash Test (GTA 5)

Habt ihr schon diesen Crash Test gesehen?


Ultra Geil! oder?!

Frage gestellt am 23. April 2013 um 14:46 von edge2412

8 Antworten

jo total, nur doof das dass video schon seid paar jahren im netz rumwuselt, und nix mit gta5 zutun hat.

Antwort #1, 23. April 2013 um 16:53 von StalkerGER

Ich hoffe du nimmst das video nocht ernst oder?

1. glaube NICHTS was nicht von Rockstar bestätigt wurde
2. Das "Spiel" in dem video ist die Neue engine (BeamNG) von denn Entwicklern von Rigs Of Rods und läuft auf Torque 3D ist noch nicht fertig, Demo folgt bald. Hier ist die offiziele website wenn du dich für realistische Schadensmodelle interissierst.

http://www.beamng.com/content/

Zu Rigs of Rods gehts hier entlang (es ist freeware)

http://www.rigsofrods.com/search.php?searchid=2...

das schadensmodel basiert auf denn sogenanten N/B (nodes, Beams) die je nach geschwindichkeit und masse des Fahrzeugs realistisch brechen oder verformen. Schau dir mal Crash complitations auf youtube an die werden dich umhauen :D



Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 23:17 von Fabinnator

Jo danke!

Und sorry ich habe nicht auf Datum geguckt.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 16:34 von edge2412

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
seid ihr alle drauf reingefallen! das ist ein engine test der cryengine xD gta nutzt die rage engine sowas geht da nicht :D das video wurde einfach geklaut

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 18:29 von masterrr98

^ Masterrr98

Du liegst leider föllig falsch, schmeiß bitte nicht mit falschen informationen um dich. (gefährliches halbwissen)
ES IST ein Engine test, ABER NICHT für Cryengine, oder 3 weder noch!

Es läuft am anfang auf Soft body Physics jetzt aber auf Torque 3D wie ich schon erwähnt hab und heist BeamNG und ist inzwischen keine "Engine" mehr sonder ein Spiel-Simulator man kanns nennen wie mans will.
Demo folgt bald wenn du glaubst das ich lüge kannst du mich auf der offiziellen website adden - Gabe Fink

Ich bin der vehicle-Fahrzeug manager von der derzeitigen entwicklungsfase und gestallte und Schreibe eigene Fahrzeuge für die erste Public BETA. Weitere fragen gibts auf der Website bzw. in dem Forum unter "Direct Info". Hoffe konnte helfen.

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 22:39 von Fabinnator

@Fabinnator
oh nein das glaube ich eher weniger. das video oder der test wurde mit der cryengine gemacht es ist sehr als alle anderen engins die als titel erwähnt wurden stimmen gar nicht.

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 22:54 von masterrr98

^Masterrr98 wir haben es auf der Cryengine prob. 1 mal sie frist aber leider zu viele FPS wegen der hohen shadow testures, und die Verschiedenen Himmel arten die wir verwenden kommen nur verguggt zur schau :/ wir wollen bald eine BETA rausbringen natürlich kostenlos da soll alles perfekt sein informier dich auf unserem Offizielen forum da steht alles was du wissen musst. Und ich habe das Spiel, Klar wie sollte ich dann autos schreiben und formen ? und es läuft derzeit auf Torque 3D NICHT auf cryengine wir machen immernoch tests vlt. ist also Cryengine nicht völlig ausgeschlossen :)

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 07:35 von Fabinnator

ich bin kein freund von fahrsimulationen. dies wäre für die fahrschule gut zu gebrauchen aber wie gesagt trotzdem danke fürs angebot.

Antwort #8, 08. Mai 2013 um 22:29 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)