ich habe 3 fragen bitte helfen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

wie kann man mit narutos erwacht (kcm naruto) durch konoha rennen
2 frage kann man nur mit naruto durch konoha usw rumflaufen
ist minato eigentlich der beste charakter
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2013 um 14:52 von sasukeo_o

22 Antworten

1.wüsste ich auch gerne,steht ja im Artbook das das geeht

2.Ja kann man

3.Nein du das is ne beleidgung ist Minato der beste Char,Minato ist nicht der beste Char es gibt keinen besten alle sind gleich stark es kommt immer drauf an wie man mit nem Char umgeht

Antwort #1, 23. April 2013 um 15:01 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Nicht alle Char sind gleich stark das beste beispiel ist Gai und Rock Lee

Antwort #2, 23. April 2013 um 15:19 von ruffy-shanks

ok thanks ;)

Antwort #3, 23. April 2013 um 15:30 von sasukeo_o

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Nein alle sind gleich stark ich kanns kaum glauben das du Lee und Guy als stärker als Kakashi,Naruto oder Tsunade einschätzst

Antwort #4, 23. April 2013 um 16:10 von kiddetektivTsunadeRobinfan

...glaub eher das @ruffy-shanks Guy und Lee gegenüberstellen wollte... und nicht behauptet sie seien stärker als irgendwas anderes.

Nach bisschen googeln hab ich diese improvisierte Tier-List gefunden:
http://www.gamefaqs.com/boards/676844-naruto-sh...

Rein theoretisch kann man die Charaktere ungeachtet des jeweiligen Spielers in Tiers einordnen. (wers nicht weis, ein "Tier" ist sowas wie ne Klasse/ein Rang) gemessen an den zur Verfügung stehenden Moves zum Beispiel.
Keine Ahnung inwiefern diese Liste den Tatsachen entspricht, aber allein um ne grobe Richtung vorzugeben sollts genügen.

Und meine subjektive Meinung:
Der beste Char ist der, mit dem DU am liebsten spielst.

Antwort #5, 23. April 2013 um 16:20 von derschueler

Danke derschuler aber ich mag die liste nicht

Antwort #6, 23. April 2013 um 17:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wie gesagt. Keine Ahnung inwiefern sie mit den Tatsachen überein stimmt.
Dafür zock ich zu wenig.^^

Antwort #7, 23. April 2013 um 17:27 von derschueler

Aso,ok

Antwort #8, 23. April 2013 um 18:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich finde die Puppenspieler am stärksten vorrausgesetzt dass, man mit denen umgehen kann. Hab eigentlich keine Schwierigkeiten gegen die meisten Spieler aber wenn jemand z.b Sasori nimmt, und ihn beherrscht, dann werde ich immer gnadenlos niedergerichtet :D

Antwort #9, 23. April 2013 um 18:17 von RandomGuy

Haha Pupenspieler sind aber nicht besser als alle anderen Chars weil ich z.b. habe keine probleme gegen Pupenspieler der einzige Char gegen denn ich meine geheime Taktik überhaupt einsetzten muss ist TenTen (ich hasse sie so)

Antwort #10, 23. April 2013 um 18:21 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wenn ich im Spiel jetz entscheiden muss wer der stärkste ist tendiere ich entweder zu Neji oder Mifune

Antwort #11, 23. April 2013 um 18:25 von gelöschter User

Jeder hatt halt seine persönlichen Hass charaktere. Aber bei tenten kann ich mir das gar nicht so vorstellen..als so gut hab ich sie noch nicht betrachtet.

Antwort #12, 23. April 2013 um 18:31 von RandomGuy

Haha Tenten ist nicht mein hass Char mein hass Char ist Sakura weil ich sie einfach nicht mag,Tenten hasse ich nur weil alle mit ihr Spamen

Antwort #13, 23. April 2013 um 18:36 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Aso^^ also ich hab bisscher noch gegen keinen tenten spamer gekämpft. Dafür aber gegen Kimimaro und Neji als supporter...die kombi sollte man echt verbieten ^^

Antwort #14, 23. April 2013 um 18:42 von RandomGuy

Der beste charakter... Uff..

Also Minato ist es definitiv nicht. Ich spiele selbst viel mit ihm .. Seine absolute schwäche ist seine kurze reichweite bei seinen normalen schlag combos.
Das einzige, was ihn fuer mich so "nett spielbar" macht, ist sein sofort erwachen, seine erwacht moves, sein tilt move, sein rasengan & natürlich das absolut asihafte teleportieren hinter den gegner im awake.. (Was ich natürlich KAAAUM benutze..) :DDDD

Wenn ich mir diese liste von DerSchueler so ansehe, muss ich ihr schon fast zustimmen.
Besonders Kakuzu ist in storm 3 extrem überpowert. Viele profis benutzen Nagato und Hanzo. Was aber auch daran liegen könnte, dass sie leicht zu nutzen sind.
Ems sasuke & madara kann ich ja noch auf der liste so weit oben verstehen.. Nur wie es maskierter mann so hoch geschafft hat verstehe ich nicht. Hab noch nie gegen einen masked man spammer verloren.

Naja meine hass charaktere sind & bleiben deidara, mifune, Lee & Guy. Die fights gegen diese charas gehen mir einfach IMMER auf den sack & sind anstrengend. Insbesonders bei deidara & Guy -.-

Der rest stimmt mMn soweit.

@ Hinata_Konan
Muss dir auch zustimmen^^
Neji ist im nahkampf ein richtiges biest & mifune ist auch extrem nervig :D

@kiddetektiv

Was meinst du mit "geheime taktik"? :s

Antwort #15, 24. April 2013 um 05:43 von gelöschter User

Jetz konnte ich mir die Liste ansehen und muss sagen fail list

Sasori und Hidan sind definitiv kein garbage hidan ist für mich sogar ein Elite

Hashirama ist great Tier wenn man mit ihm spielen kann

Antwort #16, 24. April 2013 um 12:21 von gelöschter User

Ich meine Geheime Taktik das is ne Taktik von mir die ich nur bei 3 Chars anwenden kann Tsunade,Naruto und Pain und wenn ich die mache gewinne ich sogar gegen Spammer mit vollem Lebensbalken.Aber sie is eben geheim.Ein Mädchen schmückt sich mit geheimnissen.

Antwort #17, 24. April 2013 um 18:05 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Die habe ich extra gegen diese kleinen Judase entwickelt die uns alle voll Spammen

Antwort #18, 24. April 2013 um 18:10 von kiddetektivTsunadeRobinfan

"wenn man mit ihm spielen kann"

[sämtliche Aussagen meinerseits ohne gewähr]

Du missverstehst die Funktion einer Tier-List.

Es geht nicht darum, wie "gut" jemand mit einem bestimmten Char spielen kann. Alles warum es in einer solchen Liste geht/gehen sollte sind die Chars und ihre Eigenschaften/Techniken.
Der Faktor [Spieler] wird dabei vollkommen ignoriert.
Es ist eine objektive Betrachtung von Chars.

Ausschlaggebend ist natürlich auch die "Objektivität" mit der der Ersteller der Liste zugange war.
Dazu kann ich als "Noob" allerdings nichts sagen.

Antwort #19, 24. April 2013 um 18:14 von derschueler

Diese liste währe mir lieber:Liste der schönsten Chars:

Platz 1-99 Tsunade
Platz 100 Konan und Hinata

Antwort #20, 24. April 2013 um 18:16 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ok aber er nimmt sasori als garbage mit der Begründung er kann nich mit puppenspielern spielen also ist die Liste fail ^^

Antwort #21, 24. April 2013 um 19:24 von gelöschter User

Ja da hat Hinata recht

Antwort #22, 24. April 2013 um 19:32 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)