Schwer und lästig (MH 3 - Ultimate)

Ahh eine Frage hab ich noch,

Welches Monster ist für euch eigentlich schwer oder besser gesagt "lästig" zu erlegen bzw. zu fangen.


ALSO ICH FIND DEN RATHALOS EXTREM LÄSTIG(HAB GROßSCHWERT)
DEN DIABOLOS FIND ICH HINGEGEN EXTREM EINFACH. :D

Frage gestellt am 23. April 2013 um 15:24 von Atli

7 Antworten

Also ich find den Brachydios nervig und den Nargacuga da beide extrem wendig sind und der Narga aus den Fallgruben rauspringt und der Brachy durch seinen Rage Mode

Antwort #1, 23. April 2013 um 15:36 von Akatnor

Mich regt manchmal Rathalos/Rathian auf :D
Ich liebe den Brachydios und den Nargacuga *.*
Weil Rathalos/Rathian immer mit den nervigen Feuerbällen, Rennattacken dem gifthieb von rathian.


Finde sie aber trotzdem leicht, aber die nerven mich am meisten. XD

Antwort #2, 23. April 2013 um 16:59 von Extr3mZock3r

Bei mir ist es Alatreon der mich nervt. Hab gegen den knappe 40 Minuten durchgehalten er war aber immernoch net down. hab grad die Zerstörungskatana und die full wroggi X rüssi mit dem geslotteten skill Bombrdierer.

Antwort #3, 23. April 2013 um 17:12 von Sanada1994

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Gigginox, mit seinem hässlichen Gift. Find ihn aber erst seit Highrank und G-Rank nervig, wo er dieses verstärkte Gift bekommen hat -.-

Antwort #4, 23. April 2013 um 17:27 von DarconFlash

Also:

Bullfango: Weil sie dich genau in den Moment wegkicken wenn du irgendein Charge oder sonwas machst.

Und der Karmesin Quropeco, insbesondere Solo, geht mir übelst auf den Sack weil er dauernd wegfliegt und irgendwelche Vieher aus der Hölle ruft xD

Antwort #5, 23. April 2013 um 17:33 von Lolgamer7000

Pink Rathian -.-
Dieser Giftstreich ist so nervig
Und Gigginox
Allgemein alles mit Gift nervt :D

Antwort #6, 23. April 2013 um 17:35 von Blackwing99

Rathalos fand ich immer leicht, einer der vorzüge wenn man seid MH1 Veteran ist :) alle neuerungen am verhalten waren schnell gelernt. Ian genauso
Mich kotzt allerdings Brachy übelst an. Dieses dreckige Schleimding nerft mich so übel ab. vorallem wenn er einem hinterherrennt und nichtmal angreift, 5 Runden im Kreisrennen... kannst nicht angreifen weil du net weißt wann er dir doch ne kelle geben könnte, kommst aber net auf abstand weil er dir doof hinterhersprintet...
Ich bin froh dass ich die ganze schleimwaffen bis auf die Duals nicht will und nurnoch den Pallium brauche... nurnoch nen cosmicschein bekommen und eintauschen. Diese Plage muss ich zum Glück nie wieder (für eigene Ausrüstung) machen^^" - Ach verdammt mein Twink ist noch nur HR4 grrrr...

Antwort #7, 24. April 2013 um 09:50 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)