Hääääh? (Mario Kart)

Ich hatte mal bei Peach Beach auf den 2.Platz einen Stern.
Und manchmal bekommen die COM-Spieler auf den 3.Platz einen Stern.
Wie kann das sein?
Und außerdem wenn meine Schwester immer Mario Kart Wii spielt,bekommt der COM-Spieler Waluigi fast immer den Riesen-Pilz.
Echt,wie kann das sein?

Frage gestellt am 23. April 2013 um 16:08 von double-luigi-star

8 Antworten

Das Item ist schon zu dem Zeitpunkt generiert, an dem du die Box berührst. Wenn du z.B. auf dem 8ten eine Box berührst und dann noch schnell aufholst, dann kriegst du ein Item des 8ten Platzes.
Stern: 8-12
Riesenpilz: 3-8

Antwort #1, 23. April 2013 um 18:43 von BoomstreetJr

Aber ich hatte die Item-Box berührt als ich 6.Platz.

Antwort #2, 23. April 2013 um 20:08 von double-luigi-star

Die Grenzen können hin und wieder variieren. Ich kenne mich mit dem Stern einfach nicht aus, weil ich meistens vorne bin.

Antwort #3, 24. April 2013 um 06:21 von BoomstreetJr

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Kommt drauf an was du bei deinen Renn-Optionen eingestellt hast.
Items: Viele, Wenig, Keine oder Normal.
Ich fahre manchmal ohne, ist einfach ruhiger und besser und kein nerviger Stachi-Panzer.
Ich wünsche mir beim nächsten Mario Kart eine Liste wo man bestimmte Items ausstellen kann.
Ich bin allerdings Fan von der Bananenschale. Wäre echt lustig ein Rennen nur mit Bananenschalen... XD Aber das ist doch mal eine Idee, oder?

Antwort #4, 24. April 2013 um 15:24 von Cubone-Fan

Es wär mal geil,wenn man im nächsten Mario Kart im Versus-Modus einstellen könnte das es nur Bomben als Item gibt.
Übrigends war es der Grand-Prix Modus den ich gefahren habe.

Antwort #5, 24. April 2013 um 15:59 von double-luigi-star

Ach so? Nun bei Grand Prix´s bin ich immer weit vorne und versuche bestmögliche Zeiten aufzustellen.
Nur Bomben? XD Muahaha! Wie fies, da haben die hinter dir garantiert keine Chance mehr.
Aber so eine Liste wünsche ich mir wirklich. Ich will den gigantischen Stachelpanzer von Bowser Jr. und Bowser zurück! Der war so cool und praktisch wenn man erster war.

Antwort #6, 24. April 2013 um 16:31 von Cubone-Fan

Ich wünschte,sie hätten das mit den Spezial-Item´s in den anderen nachfolgenden Mario Kart´s drin gelassen.

Antwort #7, 27. April 2013 um 08:01 von double-luigi-star

Der Meinung bin ich auch. Weiß auch nicht warum die das raus genommen haben.

Antwort #8, 27. April 2013 um 11:55 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)