Waluigi mit Yoshi ? (Super Mario 64)

Warum sagt nur Eisbully bei Yoshi was und warum sagt König Buu Huu bei Yoshi nichts ?!?!?!?!?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 19:49 von gelöschter User

10 Antworten

na weil yoshi eigentlich keine buuhuus besiegen kann aber die Bullys schon

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 20:12 von Pokefandeluxe

Man kann aber mit AR in das Level von König Buu Huu .
Indem man L+R und nach oben hält wenn man das Level betritt !
Wenn man jetzt bei König Buu Huu ankommt sagt er nichts !
( Man sieht nur die schwaze Fläche ! )

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 20:23 von gelöschter User

ich hab s auch ausprobiert! nur ein kasten one text

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 21:33 von deine_mutter

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
WAS aber bei Big Bully sagt er doch was da ist wohl etwa im busch böses ist im busch^^aber jetzt mal ernst wenn da nichts steht sollte auch bei Big Bully nichts stehen warum steht dann da was?ich finde das extrem eigenartig

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 21:55 von Sert

Ganz einfach:
Big Bully hängt sehr an seinem Bart.Deswegen redet er oft von Bärte.
Und da Yoshi keinen Bart hat,wundert sich Bully darüber.
Und bei einem(weis ich grad net)sagt Bully:Ich werde dir die Bartteile einzeln ausrupfen.
Vielleicht verschwindet Waluigi immer,weil er angst hat ohne Bart gesehen zu werden,weil Bully sie abgerupft hat.

Also müssen wir vielleicht um Waluigi zu bekommen,seinen Bart zurückholen.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 07:44 von Dominikhumm

holen wir seinen baaaart nur wie ich schätze mal man muss ihm seinen bart mit wario abnehmen^^oder sie mit Yoshi klauen in em er sie schluckt

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 10:35 von Sert

waluigi gibt es nicht

Antwort #7, 04. April 2009 um 21:16 von gelöschter User

1. Die Frage ist schon uralt
2. Wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast sage nichts
3. Waluigi existiert in dem Spiel meiner Meinung nach deswegen halte dich bitte aus den Waluigi fragen raus, wenn du nicht an Waluigi glaubst ist das deine Sache^^

Antwort #8, 05. April 2009 um 00:23 von Sert

mit wem redest du sert

Antwort #9, 05. April 2009 um 08:18 von gelöschter User

glaubst du ales sert ich wiel in natürlich auch

Antwort #10, 05. April 2009 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)