nintendo eshop (MH 3 - Ultimate)

hallo, die frage passt zwar nicht zum thema, aber ich wüsste nicht wo ich sie sonst noch stellen könnte. hab mir vor kurzem einen 3ds gekauft und gleich ein systemupdate gemacht. als ich den eshop aber starten wollte, blieb der immer nur im ladebildschirm hängen und ich konnte ihn nur durch ausschalten des geräts beenden, sprich es kommt keine fehlermeldung oder sonstiges und ich komme nicht in den store rein.
danke für eure hilfe :)

Frage gestellt am 23. April 2013 um 16:59 von pokefreak24

2 Antworten

passt wirklich nicht aber bei mir hatt der 3ds neulich auch etwa ne 1/4 stunde im eshop geladen vllt musst du ein bisschen wartén

Antwort #1, 23. April 2013 um 17:11 von Harinasetu5

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Grund dafür dass du keine passende stelle hier findest ist wohl dass es spieltipps.de ist und nicht 3ds-supporttipps.de
frag doch damit in einem der 50millionen tech support foren nach die man über google findet oder geh ins nintendo supportforum

Antwort #2, 24. April 2013 um 08:57 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)