Hilfe Bitte /: (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also ich hab ja ein psn acc aber meine fragen sind :
1. Wenn ich ein 2ten psn acc erstelle und zwischen ihnen wechsle,passiert nichts, zb dass der eine gesperrt wird oder sogar die ps3 gesperrt wird odersoowas :O Bitte sagen wenn was passiert oder sowas aähnliches
UND
2. Wenn ich jtz einen 2 hab, hatt der meine spieldaten von naruto ( online nicht ist kla aber story usw.)? & wenn ich jtz zb borderlands auf meinem 2 acc durchzocke, die koop (online), ist aber ja auch ein richtiger speicherdatenpogramm, sind wenn ich wieder auf meinen ersten acc drauf geh alle sachen und speicherdaten weg?
Danke im Vorraus und Bitte ehrlich antworten wer es weiß (:

Frage gestellt am 23. April 2013 um 17:08 von iMiiXeleRy

23 Antworten

1. nein da passiert nichts
2. keine ahnung

Antwort #1, 23. April 2013 um 20:16 von greeceboy-94

probiers aus anstatt sinnlos zu fragen... DANKE!

Antwort #2, 23. April 2013 um 20:48 von gelöschter User

1. passiert nichts

2.wen du ein spiel auf dein ersten acc spielst und dan wen du auf 2 spielen willst musst du es wieder installieren (nicht herunterladen von cd sondern installieren) das dauert paar minuten und deine erfolge zb online oder story bleibt nicht das heisst du fängst von null an

Antwort #3, 24. April 2013 um 05:33 von uchiha-itachi(neue)

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
1. so lange du mit keinen von beiden mist machst dürfte nix passieren
2. kommt drauf an wenn du den selben benutzer, net psn account sondern ps3 benutzer dürfte speicherdatentechnisch alles übertragen werden wie das aber bei borderlands mit dem onlinespielen ist weiß ich leider net


und man muss das spiel doch nicht nochmal installieren, etwas das ich einmal auf der festplatte habe muss ich nicht neu installieren

Antwort #4, 24. April 2013 um 09:29 von hatakesakumo

@hatake...

Man kann auf einem Benutzer nur einen PSN-Account haben. Wenn du einen zweiten willst, brauchst du also auch einen zweiten Benutzer.


@Mixelery

Du kannst auf einen USB-Stick die Daten von deinem ersten Benutzer kopieren und auf dem zweiten Benutzer dann abspeichern. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das funktioniert, aber ich habe mal was ähnliches gemacht und es hat geklappt. Ist ganz einfach zu machen ;)

Antwort #5, 24. April 2013 um 14:04 von NuclearPortal

@nuclear was hindert mich daran mich bei sagen wir benutzer 1 mich mit beiden schon erstellten psnaccounts anzumelden, net zeitgleich das geht nicht aber man kann das trotzdem zum erstellen des 2. psn account ist es durchaus sinnvoll einen 2 benutzer zu machen aber nutzen kann ich dieses auch mit dem 1. benutzer

Antwort #6, 24. April 2013 um 14:52 von hatakesakumo

Nein, man kann sich auf einem Benutzer nur auf einem PSN-Account anmelden. Wenn man eine andere e-mail bei dem ersten Benutzer eingibt (also einen 2ten Account) steht dran, dass es nicht funktioniert.
Bei mir war es mal so. Mein Onkel hat auch eine PS3... Als ich mich bei ihm anmelden wollte funktionierte es nicht, bis ich einen zweiten Benutzer erstellt hatte, um mich dort anmelden zu können.

Antwort #7, 24. April 2013 um 15:05 von NuclearPortal

hatake natürlich musst du es wieder installiern hab aber ka was aber da steht immer " installiern " das dauert paar min das weis ich weil ich 2 benutzer hab und ich hab extra in klammern geschrieben das man es nicht runterladen muss was 1 stunde dauert sondern nur installiern was nur paar min dauert

Antwort #8, 24. April 2013 um 15:44 von uchiha-itachi(neue)

also wäre mir ganz neu das psn accounts an benutzer der ps3 gebunden wären, das wäre auch unsinn

und wenn man ein anderen benutzer nutzt und zockt muss man höchstens eine neue speicherdatei anlegen abe das game nicht nochmal installieren

Antwort #9, 24. April 2013 um 18:01 von hatakesakumo

Ja hattake hat recht

Antwort #10, 24. April 2013 um 18:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Um zu sharen brauch man auch nen neuen benutzer

Antwort #11, 24. April 2013 um 19:28 von gelöschter User

hatake jetzt schreib ich das zum dritten mal ich hab ja extra hingeschrieben nicht das game von cd herunterladen sondern es nur installieren was verstechst du da nicht

Antwort #12, 24. April 2013 um 20:00 von uchiha-itachi(neue)

du vlt net verstehen das da nix installiert wird, vlt dass das problem

Antwort #13, 24. April 2013 um 21:14 von hatakesakumo

und wenn man ein anderen benutzer nutzt und zockt muss man höchstens eine neue speicherdatei anlegen abe das game nicht nochmal installieren

Antwort #10, 24. April 2013 um 18:01 von hatakesakumo

das was du meinst nennt man auch installiern

Antwort #14, 24. April 2013 um 21:18 von uchiha-itachi(neue)

Alter was diskutiert Ihr da es geht nur um paar minuten installieren! What problem?

Antwort #15, 24. April 2013 um 21:18 von Rothaar_shanks

Rothaar_shanks er sagt auch installiern und das ist auch nicht meine schuld wen man ka hat ich wollte nur erklären das ich nicht unrecht hab

Antwort #16, 24. April 2013 um 21:21 von uchiha-itachi(neue)

Da ich auch ein 2. acc habe wegen FIFA, hab ich schnell nachgeschaut und da stand zwar was mit installieren aber es hat keine 2 sec gedauert.

Ich weiß nicht wo du die minuten her hast?

Antwort #17, 24. April 2013 um 21:34 von Rothaar_shanks

glaubst du ich muss alles auswendig wissen und das kommt drauf an wie gross dein spiel ist also bei mir als ich letzes mal instaliert hab hat es paar minuten gedauert

Antwort #18, 24. April 2013 um 21:59 von uchiha-itachi(neue)

Wo du das Spiel zum ersten mal gekauft hast gab es so ein instellation Im spiel meinste das?

Antwort #19, 24. April 2013 um 22:07 von Rothaar_shanks

ein spiel installieren und das anlegen einer speicherdatei sind aber 2 völlig unterschiedliche sachen. da anlegen einer speicherdatei hat mit dem fachterminus von installation nix zu tun

Antwort #20, 24. April 2013 um 23:36 von hatakesakumo

schau herunterladen heisst du lädst etwas auf festplatte aber du kannst es nicht benutzen indiesem fall spielen deswegen musst du es installieren das heist festlegen so genau erkleren kann ich dir es nicht und jetzt ist es auch egal hatake glaub was du willst und ich werde das glauben was ich will beenden wir das fridlich ok ENDE.

Antwort #21, 25. April 2013 um 15:32 von uchiha-itachi(neue)

das hat nix mit glauben zu tun, das installieren eines spiles auf der ps3 erfolgt 1 mal egal wie oft ich den benutzer wechsle(und ja auch ich hab mehr als 1 benutzer auf meiner ps3 und musste nie das spiel nochmal installieren) wenn das jedes mal wieder auf der festplatte installiert werden würde wenn man den benutzer wechselt würde das massen an speicher fressen.
das anlegen einer speicherdatei hat einfach nix mit einer installation zu tun da wird eine datei erstellt und net vorhandene datein entpackt nd gespeichert wie das bei einer installation von statten geht

Antwort #22, 25. April 2013 um 21:53 von hatakesakumo

Lol

Hatake hat recht einmal Installation immer Installation-.-

Antwort #23, 25. April 2013 um 22:29 von Rothaar_shanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)