Federn (Spenden) (AC Wild World)

Hey,
ich sammle grade die Federn, für die man ja an Nitrom nen bestimmten Betrag spenden muss. Die Smaragd- & Azurfeder hab ich schon (je 10k und 200k Sternis gespendet), und für die Bernsteinfeder soll man ja angeblich 500.000 Sternis spenden. Hab ich getan, jedoch war am folgenden Tag im Brief von Nitrom kein Geschenk drin... habe vorgestern 500k und gestern 600k gespendet & hat nix gebracht... kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Ich benutze kein action replay oder andere cheats und will daher nicht noch mehr Geld verschwenden :/

Frage gestellt am 23. April 2013 um 17:11 von gelöschter User

5 Antworten

vielen dank im voraus :)

Antwort #1, 23. April 2013 um 17:27 von gelöschter User

Hallo,

Das liegt daran, dass du INSGESAMT so viel spenden musst. Spendest du nicht auf den Betrag genau, hast du die Feder leider übersprungen und kannst sie auch nicht mehr kriegen.
Du hast also 10000 gespendet -> Smaragdfeder
Nun musst du 190000 spenden, um die Azurfeder zu bekommen (hast du?)
Dann musst du 300.000 spenden !
Da du jetzt zu viel gespendet hast, musst du mit der nächsten Feder weitermachen.Sehr unpassend ist jetzt allerdings, dass du noch viel hinterhergeschoben hast...
Du musst nachrechnen. Wenn ich richtig liege, hast du jetzt 1.800.000 abgegeben, heißt du musst gucken wann die nächste Feder kommt.

Viel Spaß noch&ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #2, 24. April 2013 um 09:29 von PlaySNES

Also ich habe nochmal nachgeschaut. Leider hast du jetzt alle Federn nach der Azurfeder übersprungen. Heißt im Klartext: Du kannst jetzt nur noch die Regenbogenfeder (letzte) bekommen. Für diese musst du 6.400.000 Sternis spenden! Also rechne genau nach wie viel du noch abgeben musst.
Achja und sei jetzt nicht traurig, dass du die anderen nicht mehr bekommst, denn die Regenbogenfeder hat alle Effekte der anderen;)

Antwort #3, 24. April 2013 um 11:42 von PlaySNES

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achsooo, okay! danke dir :)

Antwort #4, 24. April 2013 um 16:17 von mkwleo1

Gerne;)

Antwort #5, 24. April 2013 um 18:55 von PlaySNES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)