kann mir jemand bis morgen helfen (Dragon Quest 9)

also anscheinend giebt es ja zwei sorten von end gegnern also die end gegner wie baramos und mordor die kan man ja durch schatzkartenfinden des wes ich schohn aber wie kriegt man die für drachenfürst und malroth und so weiter bitte schnell helfen hier is nen link wo ich das gesehen hab bitte schell helfen




(http://www.icksmehl.de/dq9/monster10.php#304)

Frage gestellt am 23. April 2013 um 17:17 von Darktrider

2 Antworten

(Text von Tipps und Cheats [Drachfürst Karte]):

Wenn Mordar St. 16 erreicht hat, kann es sein, dass man die nächste Karte bekommt, diesmal "Dhoulmagus Karte St.1", der kann eine Lila Kugel verlieren oder Trodain-Schuhe, Trodain-Bandana, Zenithia-Hose, Zenithia-Helm und das dazugehörige Gewand. Aber von Dhoulmagus bekommt man keine nächste Karte mehr, denn die dafür gibt es eine zweite Reihe, bzw. Episode, nämlich man braucht eine Grotte mit Graugnarz, den man in Grotten ab der Stufe 70 bekommt. Graugnarz kann eine Schatzkarte verlieren, nämlich die "Karte des Drachenfürsten St.1", aber es besteht nur eine 5%ige Chance, dass Graugnarz diese Karte verliert.
Der Drachenfürst kann eine Rote Kugel verlieren oder Alefgard-Stiefel, Alefgard-Helm und Alefgard-Rüstung. Wieder ab Stufe 16 kann man eine Schatzkarte bekommen, diesmal "Psaros Karte St.1", der kann eine Grüne Kugel verlieren und Zenithian-Stiefel. Ab Stufe 16 hat man wieder die Chance auf eine neue Schatzkarte, das ist diesmal "Nimzos Karte St.1", der unter anderem Gothan-Teile verliert, darunter auch das Gewand, da Nimzo keine Karte mehr verliert ist hiermit auch die 2. Reihe der Spezialbosse zu Ende.

Antwort #1, 23. April 2013 um 17:35 von DragonQuestAsker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Folgende zusätzliche Schatzkarten gibt es:

Drachenfürst - als Drop von Graugnarz in normalen Höhlen
Psaro - als Drop von Drachenfürst
Nimzo - als Drop von Psaro
Dhoulmagus - als Drop von Mordar

Alle anderen Schatzkarten von Malroth, Zoma, Estark, Nokturnus, Rhapthorne, Orgodemir und Mortamor erhältst du nur über die Sondermissionen per WiFi.

Antwort #2, 23. April 2013 um 17:45 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)