ein paar fragen (WWE '13)

servus leute, ich hab da ein paar fragen. und paar gehören nur indirekt zum spiel

1: ist wwe13 auf ps3 besser als auf xbox

2: was kann man alles machen, als auf der wii version

3: wie ist das gameplay

4: wwe14 kommt doch für ps3 und xbox raus, oder?

5: was findet ihr besser ps3, oder xbox, also von der leistung, grafik, steuerung etc.

mfg JOHN_CENA_FAN

ps: jetzt denkt ihr euch bestimmt warum ich frag ne "nein das denken wir nicht", ok ok, aber egal, also ich frag das, weil meine eltern verkaufen die wii (plus spiele natürlich^^) und wollen dan ne xbox, oder ps3 kaufen, deswegen frag ich.

pps: meine schwester will ja die xbox haben (weils da wohl mehr spiele zum bewegen gäbe *GIGA facepalm*. das find ich ja idiotisch -.-), aber ich die ps3, ich wollt dasn fragen ob die ps3 besser als xbox ist. eigtl. brauch ich nicht fragen, weil das so ist (finde ich jedenfalls^^)

Frage gestellt am 23. April 2013 um 18:07 von gelöschter User

3 Antworten

1.Beides der selbe Dreck^^
2.Kenne die Wii Version nicht
3.Genau so wie bei WWE´12!
4.Ja!Übrigens heißt es WWE2K´14
5.Beides so ziemlich das selbe,außer das du bei der xbox noch fürs Internet zahlen musst!Und mit den Spielen hast du schon recht,für die PS3 und für die xbox kommen zu 99% die selben Spiele raus!

Antwort #1, 23. April 2013 um 20:08 von warlordpaul

1. Die Ps 3 lädt die Texutren schneller, hat für mich aber teilweise etwas längere Ladezeiten.
2. Wenn ich es sicher wüsste dann wäre meine Antwort auf dem Sofa sitzen bleiben anstatt herum zu hampeln.^^
3. Das Gameplay hat sich größtenteils nicht verändert, wurde aber mit neuen Features wie dem OMG Finisher erweitert. Eine große Neuerung bleibt aber wieder aus.
4. Ps 3, Xbox 360 und Wii-U
5. Du bekommst genau den gleichen schlechten Service. ;)


Welche Konsole dann die bessere ist gehört hier nicht rein.

Antwort #2, 24. April 2013 um 17:11 von watchmen

aso ok, thx

Antwort #3, 25. April 2013 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)