Verschiedenes (LoL)

Als erstes habe ich eine Frage zum Schlittenglocken Katarina skin.
Kann man den zu Weihnachten wieder erwerben oder habe ich meine Chance vertan?
Eine blöde frage...frage sie aber trotzdem:
Wenn Nunu seine Ulti im Busch zündet, sehen die Gegner das?
Letztes Game sind alle Gegner sogar rein gerannt. Quadra Kill war die Folge. Wenn ich Leute beim Tribunal melde...passiert da überhaupt was oder ist es besser noch mit begründung?
Mache immer als Begründung "schlechter Spieler"
Weil ich komm immer auf 180* wenn eine Lane 0/20 hat.

Frage gestellt am 23. April 2013 um 19:09 von MagicAppleLP

4 Antworten

1. Ja ist zu spät. Wenn du Glück hast machen sie es wie letztes mal und packen alte Skins aus, muss aber nicht sein.

2. Sie sehen es nicht, sie sehen aber das sie geslowt werden und könnten reagieren wenn sie es bemerken, aber die meisten bemerken es erst zu spät.

3. Kommt drauf an, bei schlechter Spieler werden sie einfach nur vom Hiddenelo runtergesetzt und spielen dann mit gleichrangigen.
Wenn er aber dein Team sabotiert durch absichtliches Feeden z.B oder er beleidigt Leute stark, ist das ganze Spiel afk und solche Sachen halt die absichtlich und bewusst gemacht werden, können sie gebannt werden. Erst auf Zeit und nach oft wiederholten was auch immer permanent.

Bei Punkt 3 bin ich mir nicht komplett sicher, hab nur gehört das es so sein soll.

Antwort #1, 23. April 2013 um 19:27 von WACHSCrome

zu 3:
Die Begründung "Schlechter Spieler" kommt nicht vor das Tribunal, aber der Report hat einen (kleinen) Effekt auf sein MMR.
Andere Reports (Absichtliches Feeding, Spamming, Beleidigungen, Rassismus, Negative Einstellung) kommen vors Tribunal, sobald der Spieler genügend Reports (in mehreren Spielen) erhalten hat, dort wird dann die Community über diesen Spieler richten, ein Spieler der vor dem Tribunal nicht bestraft wird, wird oftmal noch von Riot Mitarbeitern angeschaut, die mehr Informationen haben.
Die Strafen sind zunächst Warnungen, dann Timebans, und schliesslich ein Permaban.

Antwort #2, 23. April 2013 um 19:57 von Schattenmensch

Hoffentlich nicht MUHAHAHAH dann bin ich mit gschätzt 200000 leuten der einzige mit dem skin MUHAHAHA

Antwort #3, 23. April 2013 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
mach tribunal bringt nix weil so vile melden und keine anung haben und so deshalb haben die gemacht das das ribunal nurnoch für wut kiddies sind

Antwort #4, 23. April 2013 um 20:44 von Frageraner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)