Onlline-Pass I Belohnung Dabei! (Fifa 13)

Hallo liebe user
Ich habe ein riesiges Problem.
Ich hab einen Acc. gehabt mit online pass und den hab ich gelöscht da ich ihn nicht mehr brauchte. ich will fut spielen und dann sagt der mir ich muss so nen online pass kaufen für 7,99€ kann ich da irgendwas machen oder muss ich das geld ausgeben
wer mir sagt wie das ohne 7,99€ geht bekommt 1,5 k (=1500) münzen bitte schnell antworten
mfG timmy007

Frage gestellt am 23. April 2013 um 19:53 von timmy007

7 Antworten

ka warum nun die andere frage gelöscht worden is und so auch meine antwort.
also nochmal
du holst deinen alt acc wieder her.
lädst dir den onlinepass runter in der downloadliste
dann müsste er aktiviert werden
dann kannste zum anderen acc gehen und online zocken(da sachen die gedownloaded werden systemgebunden sind d.h. die sind auf alle accounts. rein theoretisch könntest du 20 acc machen und auf allen online zocken NUR wenn der alte noch da ist.

*den acc darfst du aber nicht löschen da sonst der pass weg ist
also einfach inaktiv lassen :D

mfg dame_meda

Antwort #1, 23. April 2013 um 20:14 von dame_meda

danke, leider hab ich ihn aber gelöscht . aber danke für die antwort kannst dein also dein psn name reinschreiben dann schicke ich dir fa und 500 münzen wenn du willst :)
mfG timmy007

Antwort #2, 23. April 2013 um 20:20 von timmy007

P.S.: kann man den wiederherstellen?

Antwort #3, 23. April 2013 um 20:22 von timmy007

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
mein ich ja die id sorry das ich das nicht so genau angegeben hab naja ...

Antwort #4, 23. April 2013 um 20:37 von timmy007

wie id ?
von deinem alten account ?
brauchst du wenn ich mich nicht irre gar nicht ...

Antwort #5, 23. April 2013 um 20:41 von dame_meda

egal ich schick dir jetzt einfach mal ne freundschaftsanfrage
Online ID: FifaGamingYT

Antwort #6, 23. April 2013 um 20:52 von timmy007

ok
1. du gehst ganz links bei deiner playsi auf neuen benutzer erstellen.
2. dann gibst du ihn i.einen namen
3. dann gehst du dahin wo sich das psn zeug ist und scrollst ganz nach oben.
4. dort steht einschreiben
5. nun gehst du auf bestehendes konto verwenden
6. gibst die richtige email und passwort ein
7. dann gehst du in den store und lädst dir den pass runter
8. jetzt kannste auf den anderen account wechseln und online zocken

mfg dame_meda

Antwort #7, 23. April 2013 um 20:54 von dame_meda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)