Totenköpfe und Löffel (Black Ops 2)

Also ich kann eig. nur offline zocken und kann´s sein das man die Totenköpfe und löffel nur online bekommen kann ? weil ich sehe die im Jenseits nicht und die löffel liegen auch nicht da.
mfg kazama1605

Frage gestellt am 23. April 2013 um 20:04 von Kazama1605

6 Antworten

nein die totenköpfe MUSS man im offline Modus 100%ig bekommen weil wenn du alle hast kriegst du die wunderwaffe und das geht nur solo/offline das gleiche gilt für den löffel, da du da auch einen erfolg bekommst..
such in YT nach tutorials!

Antwort #1, 23. April 2013 um 21:20 von gelöschter User

Ich habe schon viele tutorials gesehen und habs auch versucht aber ich kann die totenköpfe nicht sehen. Und der erfolg pop gies the weasel/wieselflink ist auch nicht in meiner erfolgsliste :( ich bin am verzweifeln :/

Antwort #2, 24. April 2013 um 07:10 von Kazama1605

Solo/offline gehts immer, also zu jeder zeit. Wenn man den easter egg online macht kann bzw. muss man sie auch einsammeln und kriegt die wunderwaffe so auch.
Tip: mann kan die schädel im afterlife deutlich sehen und sie shoken damit die anderen ihn auch sehen
zu deinem erfolgsproblem: deinstallieren und reinstallieren empfehle ich. Aber wieso kannst du nur offline zocken?

Antwort #3, 24. April 2013 um 13:42 von Dmoker

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
muss man um die totenköpfe sehen zu können und das easter egg bis zum ende zu machen auf original spielen wie es bis jetzt immer war oder ist das egal ob auf leicht oder original?

Antwort #4, 24. April 2013 um 16:30 von Porphyr82

Original

Antwort #5, 24. April 2013 um 17:02 von Dmoker

Also unser internet geht im mom nicht mher erst im Juni/Juli soll es fertig gestellt werden.und ich weiß auch schon das man die im afterlife sehen kann aber da sind keine und ich kenn alle orte und das plakat kann ich auch nicht mit dem höllen tomahawk zerstören. Ich spiele auch immer auf original. Falls ihr whatsapp oder fb habt könnt ihr mir ja in spieletipps eine privat nachricht senden mit namen oder nummer :) dann könnt ihr mir vllt besser helfen :)

Antwort #6, 24. April 2013 um 19:36 von Kazama1605

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)