washington dlc 1 bug (Assassins Creed 3)

ich hatte diese frage schonmal gestellt, aber leider keine antwort bekommen, also versuch ichs nochmal

ich hab probleme in erinnerung 1 mit der mission "gerechtigkeit siegt" glaub ich hieß es, nämlich passiert da dauernd was, was es für mich unmöglich macht richtig weiter zu spielen...
man wird ja zuerst eingewiesen, dass hunde den wolfmantel enttarnen, soweit is ja noch alles okay, aber wenn ich zum busch renne, der das nächste ziel einleiten soll passiert dauernd was seltsames, nämlich kann connor dann nix mehr machen, also bewegen und schnell gehen schon noch und vertecken auch, aber sonst funktioniert nichts mehr... wenn ich r2 gedrückt um das waffenmenü zu öffnen funktioniert nicht, ich kann kein wolfsrudel rufen, durch drücken von r1 sprintet connor auch nicht sondern geht einfach schnell und angreifen kann er auch nicht mehr außerdem werden die symbole bis auf das wolfsrudel rechts unten in der ecke durchsichtig aber die wölfe kann ich dann trotzdem nicht rufen... das kann doch nicht sein, dass wirklich nichts mehr funktioniert? auch durch neustart und reset kommt nix bei raus
und wenn ich mit aktivem wolfsmantel in den busch renne, bleibt der bis zum tod aktiv und lässt sich auch nicht mehr deaktivieren... find ich alles echt strange O_O

und mit diesem problem steh ich nicht alleine da, hab heute auch bereits ubisoft geschrieben und ich hoffe jemand hat ne lösung oder ubisoft bringt nen weiteren patch raus

Frage gestellt am 23. April 2013 um 20:20 von EinsamerWolfAZ

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)