Der alte Steinbruch (Dragons Dogma)

Also ihr kennt ja bestimmt den alten Steinbruch ( die Höhle, wo man Alon helfen soll sie von Monstern zu befreien).

Wenn man das dann gemacht hat siedelt sic dort dann ja ein Händler an, bei dem man dann die Weiße Greifenrüstung und die Schwertkämpferrüstung oder so kaufen kann. Aber das ist nicht meine Frage :D

Also wenn man dann dort auf der Seite wo die Hauptstadt ist den Eingang rein geht, dann kommt irgendwann auf der rechten Seite so ein abgeschnittener halber Gang. Wenn man dann dort den Stein untersucht steht da dann "hinter diesem Stein verbirgt sich ein Raum, doch momentan kommst du noch nicht rein" und ich wollt ma wissen, wann mann da dann rein kommt.

Bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 23. April 2013 um 20:30 von davidpalzer

1 Antwort

Dort kommst du rein wenn die Höhle später ausgebaut wird und andere Bergleute drinnen arbeiten.

Antwort #1, 24. April 2013 um 15:27 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)