Ein paar Fragen (MH 3 - Ultimate)

Ich habe gerade die Brachydios Rüstung und Dios Schlitzer fertig gestellt. Nun mein Problem, ich will nun die Schlitzer verbessern aber ich finde SDiabl-Rückenpanzer nicht bei High rank Diablos.
Kann man noch Elan verbessern(Derweil ist Elan auf 10), ich habe nirgends in den Dekos gefunden. Welche Dekos sollte ich noch in die Rüstung tuen(Habe 8 Slots frei), Ich habe derweil schnellschleifen drinnen.
Ist der Schleim besser als Elemente z.b Ein Monster hat Feuer Schwäche und was ist besser Feuer Waffe oder eine Schleim Waffe.

Frage gestellt am 23. April 2013 um 20:45 von Americandead21

4 Antworten

also, dem sdiablos rückenpanzer bekommst du nur vom schwarzen diablos, den solltest du aber beald freischalten. elanjuwelen kann man erst sher spät und aufwendig fertigen, ich meine sogar erst ab g-rank. schnellschleifen hatte ich auch drin, fallenmeister ginge auch, auf jeden fall würde ich die negative fähigkeit entfernen, vllt hast du ja auch nen guten talis, den du mit ein paar juwelen nutzen kannst.
naja kommt druaf an, schleim macht schon gut schaden, aber manchmal ist element auch besser :D

Antwort #1, 23. April 2013 um 21:04 von Epicmetalfan

gibt es bei dir noch keine herausforderer juwele?
vlt. werden die ja doch aus brachy material gebaut. schau nochmal.
sry, steck grad mitten in ner quest, kann nicht nachschauen xDD
schleimwaffen sind eigentlich immer gut. vor allem mit bombardier, was die brachydios rüstung hat lol. du kannst sie also immer beruhigt nehmen, aber element schadet auch nicht.
sdiablrückenpanzer kriegst du von der schwarzen diablos.
die ist im dorf ab stufe 9*.

ps: mir ist gestern etwas lustuges eingefallen.
du nimmst ne schleimwaffe und ziehst die brachydios rüstung an.
du slottest adrenalin auf adrenalin+2, wenn es geht auch herausforderer+2.
mach eine nargacuga quest. (hehe, so kannst du dann auch nargacuga machen, hehe)
nimm schallbomben mit, sowie eine fallgrube, am besten noch zum nachkombinieren.
nimm große fassbomben mit und bombe dein leben so weit runter, bis sich adrenalin aktiviert. achtung durch die bomberfähigkeit sind die bomben stärker, pass auf dass du dich nicht selber killst.
dann geh zu nargacuga und leg die fallgrube. mach ihn dann auf dich aufmerksam. wirf dann eine schallbombe auf ihn, dann wird er sofort wütend. danach lock ihn in die fallgrube.(das witzige ist, er geht nur in die fallgrube rein wenn er wütend ist)
dann schlag im dämonenmodus deiner doppelklingen auf ihn ein.
da er in rage ist, aktiviert sich herausforderer und adrenalin+2 hast du ja auch. dazu kommt der schleimschaden mit der bomberfähigkeit.
das ist mir gestern aufgefallen..hab es noch nie selber probiert, aber ich musste es einfach loswerden xd

Antwort #2, 23. April 2013 um 21:16 von Rathian-Ripper

ich habe noch geschrieben, als epicmetalfan die antwort gepostet hat...
und sry für die komischen informationen...vielleicht ist diese taktik doch nicht so schlecht?!

Antwort #3, 23. April 2013 um 21:23 von Rathian-Ripper

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
naja klar, die taktik funktioniert xD
nur wird der narga kaum nach der fallgrube schon tot sein, und dann mit wenig leben gegen narga kämpfen is imemr sone sache, der trifft halt schnell mal

Antwort #4, 23. April 2013 um 21:36 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)