Hyper Nook (AC Wild World)

Hi,

Ich weiß, man bekommt Hyper Nook nur, wenn ein Freund etwas bei einem kauft. Ich habe jetzt gerade noch den Super Nook, also kommt ja erst noch Mega und dann erst Hyper Nook. Meine Freundin hat aber jetzt in meinem Super Nook etwas gekauft. Zählt das dann trotzdem oder muss das zwingend im Mega Nook stattfinden?

Falls es einer weiß, bitte sagen. Danke :)

Frage gestellt am 23. April 2013 um 21:50 von PlaySNES

7 Antworten

Hey :)
Also bei mir hat nie ne Freundin eingekauft :)
Und hatte trotzdem hyper Nook :)
Aber ich denke es zählt erst wenn deine Freundin bei Mega Nook einkauft :)

Lg

Antwort #1, 24. April 2013 um 08:09 von Gloomybear

Ob Super Nook oder Mega Nook, ist egal. In meiner ersten Stadt hat keiner bei mir eingekauft und ich hatte trotzdm Hyper Nook. Dauert halt viel länger :)

Antwort #2, 24. April 2013 um 11:27 von gelöschter User

danke für die Antworten!
Lady-of-Spain, bist du denn sicher, dass das egal ist? :)

Antwort #3, 24. April 2013 um 11:37 von PlaySNES

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist wirklich egal. Meine Freundin hat bei mir was gekauft, als ich den einfachen Nook hatte.

Antwort #4, 24. April 2013 um 14:54 von gelöschter User

du musst insgesammt ein Betrag von 240.000 Sternis im Mega Nook ausgeben um Hyper Nook zu erhalten ;)

Antwort #5, 24. April 2013 um 17:08 von Lovebugs

Okay danke!
@Lovebugs: Das weiß ich. aber zusätzlich muss ein Freund etwas kaufen (in manchem fällen auch nicht)

Antwort #6, 24. April 2013 um 18:54 von PlaySNES

Es muss nicht unbedingt ein Freund bei dir einkaufen. Siehe meine und Gloomybears Antwort oben. So war es in meiner ersten Stadt.
Wenn jemand bei dir einkauft, musst du keine 240.000 Sternis ausgeben. In meiner zweiten Stadt hatte ich den ersten Kredit noch nicht bezahlt und ganz wenig bei Nook gekauft. Meine Freundin kaufte bei mir und sehr schnell hatte ich Hyper Nook.

Antwort #7, 24. April 2013 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)