brainiac (Injustice)

kommt der noch als dlc?

Frage gestellt am 23. April 2013 um 22:03 von Argosax

4 Antworten

Wenn die Gerüchte stimmen werden die 4 DLC Charaktere Lobo, Batgirl, Zod und Scorpion sein.

Antwort #1, 25. April 2013 um 14:20 von Sam299

O.o Das ist ja schade... Ich hoffe auf den Martian Manhunter, weil er ja auch zu den Gründungsmitgliedern der JL gehört :/
Batgirl wäre mir wieder zu viel Batman (Generell sind auch zu viele Stages Batmanlastig).
Naja sind ja nur Gerüchte bisher.

Ist mit Scorpion der MK Scorpion gemeint, weil mir der Name ansonsten nicht bekannt ist

Antwort #2, 26. April 2013 um 11:13 von Newo

Kleine Korrektur zu dem was ich vorher geschrieben hab, Lobo ist kein Gerücht, er ist offiziell bestätigt. Ich hoffe auch auf Martin Manhunter, stört mich immer wieder ihn im Watchtower zu sehen, aber nicht spielen zu können. Dass es zu viele Batman Charaktere gibt finde ich auch.

Jup, genau der.

Antwort #3, 26. April 2013 um 20:27 von Sam299

Dieses Video zu Injustice schon gesehen?
Batmancharrs sind in jedem DC basierenden Crossovergame in der überzahl da er und Gothem nach wie vor, DAS Aushängeschild für DC ist.
Mich würden auch ein paar andere Charrs interessieren Bizzar zum Beispiel oder Darkside in Person xD
Allerdings finde ich es so wie es ist auch Top.

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 11:27 von Lexx001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Injustice - Götter unter uns

Injustice

Injustice - Götter unter uns
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Injustice (Übersicht)