Gegner erscheinen nicht! (Alice - Madness Returns)

Hi.

Bei meinem Spiel hat sich, mal abgesehn von den zahlreichen anderen Fehlern im Spiel, ein ziemlich großer aufgetan, wegen dem ich nicht mehr weiterspielen kann!

Ich bin gerade bei Kapitel drei an der Stelle, wo ich erst einige Plattformen und Luftzüge überspringen muss, damit ich dann an ein dunkelrotes, geöffnetes Tor komme, vor dem mir die Katze irgendeinen Rat gibt und ich 3 Zähnchen einsammeln kann. Laut Lösung und zahlreichen Let's Plays, die ich mir wegen diesem Fehler angesehn habe, müssten, sobald ich durch dieses Tor gehe, die Türen Hinter mir zufallen und ein paar Samuraiwespen und eine Supersamuraiwespe (weiß nicht mehr den genauen Namen,aber eben die, die dann mit so einem Schwert wild herum wedelt und die extrem schwer zu schlagen ist) sollten erscheinen. Jedoch passiert bei mir, außer dass sich das Tor schließt, gar nichts! Das Tor gegenüber, durch dass man weiter kommt, bleibt zu. Ich kann nur über den Fluss (durch pfeffern der Schnauze) zu einem Korb und dann eben wieder zurück. Aber die erwarteten Gegner tauchen nicht auf.

Es gibt noch keinen Patch für das Spiel (wäre echt mal notwendig!) und von wegen Kapitel überspringen habe ich auch nichts gefunden, natürlich wärs blöd wenn mir dann ein ganzes Kapitel fehlen würde, aber besser als gar nicht spielen)!

Ich hoffe irgendjemand kann mir schnell helfen, da ich schon echt am durchdrehen bin. Das Spiel wäre ohne die ganzen nervigen Fehler nämlich echt genial!

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 23. April 2013 um 22:17 von karolinabiebl

2 Antworten

Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen an welcher Stelle genau du dich befindest, aber ich denke dass das nicht weiter von Belang sein wird >.>
Es soll schon häufiger das Problem aufgetreten sein, dass einige Gegner nicht erscheinen oder einfach fehlen. Ich selbst hatte das Problem zwar noch nie, aber oft ist es der Fall, dass manche Gegner unsichbar sind (was eig. nicht passieren sollte, aber na ja...). Baller einfach mal wild in der Gegend rum oder setze den Zielkursor ein, sollte er sich irgendwo rot färben dann weißt du ja was zu tun ist ;P Falls das Problem bei dir woanders liegt, würde ich dir empfehlen mehrmals vom letzten Speicherpunkt aus neuzustarten oder das ganze Game von vorne zu beginnen.
Hoffentlich helfen meine Ratschläge etwas weiter, wünsche dir viel Glück und gute Nerven o.o :3

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
Bei dieser Stelle war der "Bug" auch, ich habe es ein paar mal geladen und dann ging es irgendwan mal endlich >_<

Antwort #2, 07. August 2013 um 23:39 von JuleHyrule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)