Sprinten (Gothic)

Kann man sprinten oder schneller laufen als im normalen joggingmodus?

Frage gestellt am 23. April 2013 um 22:34 von CNJcoldDeath

6 Antworten

ja, mit Geschwindigkeits-Tränken die kannst du bei Torrez, Riordian und Baal Cadar ab Kapitel 2 kaufen.

Antwort #1, 24. April 2013 um 04:34 von Dark_SSJ2

Da dir vermutlich die langen Wege auf den Wecker gehen, willst du die schneller bewältigen, oder?
Was ich empfehlen kann, verwandel dich in eine Blutfliege. Damit kann man gut und schnell die Wege zurücklegen.
Da kannst du auch durch Feindesgebiet fliegen, ohne angegriffen zu werden. Allerdings, vor Menschen musst du dich in Acht nehmen, die greifen dich an. Auch musst du bei der Verwandlung einbischen aufpassen, dass es keiner sieht, sonst wirst du unter Umständen auch angegriffen.
Aber ansonsten ist es eine wirklich gute Sachen, finde ich zumindest.
Mit Enter kannst du dich zurück verwandeln. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 24. April 2013 um 18:16 von Gorn148

Mal ne andere Frage: Mit welcher Stufe/Stärkewert kann man sich gegen Kirgo und Kharim ranwagen?

Antwort #3, 24. April 2013 um 20:26 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
naja, ich würde sagen Ab, lvl 5 kannst du Kirgo schaffen wenn du 20-30 auf Stärke und geübt mit Einhänder bist aber, ne bessere rüstung könnte net schaden.Wenn, du gegen Kharim kämpfen wilst soltest du mehr stärke haben und viel glück da er der stärkste der drei ist.

Antwort #4, 25. April 2013 um 20:29 von Dark_SSJ2

Und pack vorsichtshalber dein Erz in eine Truhe, damit du nicht soviel verlierst, falls er dich doch schlagen sollte.
Du solltest aber wirklich bei Kharim sehr, sehr vorsichtig sein, der ist wirklich sehr stark. Mach es so spät wie möglich, damit du eine Chance hast. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 25. April 2013 um 23:21 von Gorn148

Naja, ich woolte nur fragen, weil ich noch nicht genug Schatten überzeugen konnte. Aber jetzt habe ich Dexter das Rezept von Cor Kalom gegeben und jetzt muss ich nur noch die Prüfung des Vertrauens absolvieren.

Antwort #6, 26. April 2013 um 15:27 von CNJcoldDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)