hab angst um meine sachen (Zombi U)

Ein paar Fragen : (bin anfaenger :D)

1.Wo gibt es noch so speichertruhen ? die im safehouse ist voll

2. Behalt ich spaeter gefundene waffen auch nach dem tod?(wenn ich sie trage beim tod?)

3.Was sind wichtige sachen was sollte ich in die box geben?( hab minen, flashbangs, leuchtfeuer, medipacks, lmg muni und bretter da drin)

4.Kann ich meine boxen oder rucksaecke iwie upgraden das mehr reingeht?

Frage gestellt am 23. April 2013 um 22:36 von m3ein_n4me

5 Antworten

1. nur in deiner basis
2. nein, aber dein infiziertes ich hat die noch. Einfach nicht sterben und ihn umbringen.
3. auf jeden fall medi packs, leuchtraketen und molotov-coctails.
4. nein

Antwort #1, 24. April 2013 um 05:53 von Helferin

Die Truhe im Safehouse ist die einzige.

Alle bei dir getragenen Gegenstände, mit Außnahme der Standard-Pistole, des Cricket-Schlägers und der Taschenlampe, bleiben bei der Infizierung eines Charakters bei diesem und können zurückgeholt werden, indem ihn mit dem neuen Charakter tötet. Es bleibt immer nur der letzte Charakter auf der Karte. Stirbst du zweimal in Folge, kannst du mit dem dritten Charakter nur die Sachen des Zweiten zurückholen, die des ersten nicht mehr. Hast du auf diese Weise Waffen verloren, erscheinen diese irgendwann an anderer Stelle wieder auf der Karte.

Wichtige Sachen sind die Dinge, die du häufig verwendest, also Medi-Packs und Muniton für die Waffen, welche du häufig benutzt. Dinge, die du nicht verwendest, solltest du auch nicht lagern, da du sie wahrscheinlich auch später nicht benötigst. Außerdem solltest du minderwertige Dinge, wie Energy-Drinks und Schokoriegel nur dann in die Box tun, wenn genügend Platz vorhanden ist. Du solltest von jeder Waffenart nur eine besitzen, weil sie die selbe Munition verwenden.

Die Box lässt sich nicht verändern, aber es gibt drei Rucksackgrößen. Hast du einen größeren Rucksack gefunden, startest du auch beim Tod wieder mit diesem; du verlierst ihn also nicht.

Antwort #2, 24. April 2013 um 14:30 von MadMac

ok danke
wo finde ich diese rucksäcke?
wo finde ich gute waffen?
;-)

Antwort #3, 24. April 2013 um 14:49 von m3ein_n4me

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?
Einen Rucksack findest du im Buckingham Palace und den anderen im Park mit den Minen auf dem Weg zur Tankstelle.
Ich hoffe, dass ich dich damit nicht spoiler.
Falls du genauere Angaben brauchst, musst du nochmal nachfragen. Versuche sie aber erstmal selbst zu finden.

Antwort #4, 25. April 2013 um 03:21 von MadMac

ok vielen dank den im palast hab ich jetzt shonmal

Antwort #5, 28. April 2013 um 15:24 von m3ein_n4me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zombi

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombi U (Übersicht)