Schnapp' dir sie alle Erfolg (Skyrim)

Ich habe nun laut einem Guide alle Deadra Artefakte gefunden aber nicht den Erfolg bekommen. Hauptstory hab ich schon durch.
Muss ich etwa einen neuen Helden machen und nochmal alle sammeln.
Hier sind alle meine Artefakte:

Ebenerzharnisch
Streitkolben von Molag Bal
Zauberbrecher
Dämmerbrecher
Wabbajack
Volendrung
Maske von Clavicus Vile
Mehrunes' Klinge
Ebenerzklinge
Schädel der Korruption
Der Schwarze Stern
Sanguines Rose
Namiras Ring
Haut des Erretters
Ohgma Infinitum (Schon benutzt)

Habe alle Artefakte in einer Truhe (Außer das benutzte Ohgma Infinitum).
Bei der Quest mit der Hircine habe ich einen Bug das ich dem Werwolf nicht helfen kann da er mich anspricht und ich die Gesprächsoption 'Ich habe den Auftrag euch zu töten' nicht anklicken kann. So habe ich nur die Möglichkeit ihn zu töten und die Haut des Erretters zu bekommen.
Freue mich über schnelle Antworten.

Frage gestellt am 24. April 2013 um 12:16 von Kivog

9 Antworten

Dir fehlt der Ring von Hircine, wenn du die Haut des Erreters erhalten hast, kannst du nochmal in die Höhle und Sinding töten und ihm den Ring abnehmen.

Antwort #1, 24. April 2013 um 13:41 von gelöschter User

...wenn du nur Sinding töten kannst musste halt mal schauen ob du danach nochmal in die Höhle kannst und die Jäger töten kannst.

Antwort #2, 24. April 2013 um 13:43 von gelöschter User

Oder es könnte am Schwarzen Stern liegen... ist zwar auch ein deadrisches Artefakt, aber da es ein bisschen modifiziert ist...

Antwort #3, 24. April 2013 um 18:00 von hypno-killer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe jetzt nochmal alles von neu aungefangen und mir fehlen nur noch Ebenerzharnisch und Ebenerzklinge. Muss ich dafür etwas weiter in der Hauptstory sein weil ich bin schon level 30 (Cheat ;) ).
In der Taverne in Weißlauf kann ich nur fragen 'Erzählt mir den neusten Klatsch und Tratsch' worauf sie etwas über die Gefährten erzählt. Aber danach gibt es keine Gesprächsoption mit Gerüchten.
Bei Boethias Prüfung hab ich das Problem, dass wenn ich das Buch lese die Quest nicht beginnt und wenn ich direkt zu ihrem Schrein reise ist dort auch niemand.
Zählt es überhaupt wenn man mit Cheats levelt?

Antwort #4, 24. April 2013 um 19:24 von Kivog

Und ich habe nachgelesen das es keinen Unterschied macht ob man Azuras Stern oder den Schwarzen Stern nimmt.

Antwort #5, 24. April 2013 um 19:26 von Kivog

da du schon alle 15(!) die erforderlich sind hast nehm ich inzwischen an, dass der erfolg nicht aktiviert wird, sowie bei mir auch die errungenschaft level 50 emister nicht aktiviert wird, obwohl ich level 62 bin :/
versuch es einfach nochmal, wenn du willst, ohne cheaten, aber nimm wenigstens die buggs mit, wie ralof in der vorstory in helgen immer zusammenkloppen ;)
hoffe ich konnte helfen

PS: hol dir die quests so früh wie möglich da sonst, wie bei mir lod, die auftraggeber sterben könnten

Antwort #6, 24. April 2013 um 21:54 von 8Marcer8

Hallo,
das Archivement habe ich auch noch nicht und die Ebernerzkline, die ich ja in einer Stadt gefunden habe, habe ich verkauft.
Muß man diese Teile aufbewahren oder reicht es, wenn man diese Sachen in seinem Inventar hatte?

Zurück zur Haut des Erretters:
Wo ist nochmals die Höhle?

Antwort #7, 29. April 2013 um 03:04 von Kwengie

wenn die dritte Methode von hier (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai... nicht funktionieren sollte, nach dem wieder reinkommen den ring Lydia geben, den Werwolf töten und die Haut abziehen. Im Himmelsrand dann den Ring von Lydia wieder nehmen und fertig

Nun habt Ihr alle zwei :)

Antwort #8, 22. Dezember 2013 um 12:35 von SuperMarius

wenn die dritte Methode von hier (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai... nicht funktionieren sollte, nach dem wieder reinkommen den ring Lydia geben, den Werwolf töten und die Haut abziehen. Im Himmelsrand dann den Ring von Lydia wieder nehmen und fertig

Nun habt Ihr alle zwei :)

Antwort #9, 22. Dezember 2013 um 12:36 von SuperMarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)