Letztes Kapitel (Crisis Core - FF7)

hey ;DD bin jetzt (endlich nach stundenlangen missionen durchspieln) im letzten kapitel *freude* so jetzt is da so n kerker mit n monster hinter aber dort steht "ich brauche einen schüssel" und den find ich nich xD und dann muss ich noch n schlüssel finden... wenn man am see des vergessens die ganzen monster ausm weg räumt schalte ich n weg frei die zum bannkerker führt und da is ne tür und ich brauch wieder n schlüssel wenn ich durch will ...*KopfAufTischHau* wo find ich die beiden schlüssel :D? apropos schlüssel, ich hab n göttinen herzschlüssel und n göttinen solarschlüssel und wo passen die rein ? leider sinds nich die schlüssel die ich momentan brauch xD dann is im portal des abschieds n aufzug kann ihn aber nich benutzen, wie bringe ich ihn zum laufen ? ich brauch dringend antworten ehe ich mich genisis stell also schnell antworten :D

Frage gestellt am 24. April 2013 um 12:36 von lie9

1 Antwort

hier hast du ne lösung.
bin gerade etwas zu faul zu schreiben und weiß auch nicht mehr so genau, wo und wie man den schlüssel bekam, nur noch, dass man fast durch den gesamten komplex musste.

http://cetraconnection.net/crisis-core/komplett...

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 22:01 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)