Entscheidung wichtig (Uncharted 3)

Hey ich habe die Wahl zwischen l.a noire und uncharted 3

:uncharted3. Kein open world aber gute Story

: la noire. Open world aber kurze storry

Help thx im voraus

Frage gestellt am 24. April 2013 um 12:54 von devon98

3 Antworten

Wenn du der Detektiv bist und alles aufklären möchtest und je mehr hinweise du hast, dann weißt du auch wer der Täter ist.
Wenn du aber eher der Abenteurer bist, auf schießen, klettern, Rätseln und auf film-reiche Story stehst, dann Uncharted 3.

Antwort #1, 24. April 2013 um 13:08 von RoboJeffFischMilch

LA Noire ist ein schlechtes Open World Game. In der offenen Spielwelt hast du so gut wie keine Freiheiten; das sind Open World-Levelschläuche vom Feinsten. Desweiteren lief das Ermittlungsverfahren stetig nach dem gleichen Konzept ab. Das fühlte sich für mich nach 'ner Weile so ausgelutscht an. Die Story ist in Ordnung, doch das Ende war wie hingeschissen. Auch wenn die beiden Spiele nicht dieselben Genres haben, so rate ich dir von LA Noire ab. Imho ist Uncharted 3 das weitaus bessere Spiel... in allen Belangen, die vergleichbar sind. =)

Antwort #2, 24. April 2013 um 21:49 von yoyoyoy_jtg

LA.Noire ist ein GEILES Spiel und hat auch eine recht lange Story(!) bei Uncharted3 kann man aber noch mit dem Multiplayer Argumentieren der in LA.Noire komplett fehlt, sind alle Missionen erst einmal erledigt liegt das Spiel in der Ecke, hatte es selber zu Release. Auch bei der Story kann LA.Noire nicht mit Uncharted mithalten.

Es ist zwar OpenWorld, erwarte aber kein GTA, RedDeadRedemption oder SaintsRow. Selbst SleepingDogs, was wie ich finde auf dem Gebiet der Looser ist, bietet mehr möglichkeiten!
Du kannst keine Passanten/Polizisten umknallen wie man es von solch Titeln gewohnt ist, die Waffe kannst du nur ziehen wen es dass Spiel erlaubt(Selten) und viele Fahrzeuge usw. lassen sich auch nicht fahren, lustige Cheats ebenso Fehlanzeige also eig. das genaue Gegenteil eines gewohnten/geliebten Open-World Titels, denn hier lag bei LA.Noire nie der Fokus!.


Mein Fazit: Uncharted, warum!? Multiplayer und Story-Telling Qualität!
Aber spar dir doch dein Geld und kaufe dir "The Last of Us" am 14.Juni, ist vom Uncharted Entwickler "NaughtyDog" und wird Uncharted in Sachen Grafik/Story noch einmal Dominieren und das nächste große PS3 Exklusive Spiel werden (Samt Multiplayer)!

Antwort #3, 30. April 2013 um 03:20 von Steelbook86

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)