Kann mir jemand helfen? (Dalmatiner & Friends)

Ich habe Nintendogs (Dalmatiner) für meine Tochter bestellt und jetzt habe ich folgendes Problem!Da ist kein Menü und das Mikro geht auch nicht!Was kann ich da machen?Gibt es Cheats die ich eingeben kann um alle Hunde und Gegenstände und Gassi gehen zu bekommen ohne das man das Mikro benutzen muss?Wenn ja kann mir jeman alle Cheats hier schreiben wäre sehr nett.
Bei den Cheats die man sich ansehen oder abschreiben kann komm ich durcheinander da alles so dicht aneinander geschrieben sind
Vielen dank im vorraus :-)

Frage gestellt am 24. April 2013 um 13:31 von nina1309

3 Antworten

Hallo!
Also, wenn das Mikrofon am Nintendo nicht geht, kann man das Spiel eigentlich knicken. Cheaten würde ich nicht; das macht das Spiel kaputt und der Spielsinn geht natürlich auch flöten (Freispielprinzip). Das Menü taucht im Spiel erst auf, wenn man dem ersten Hund einen Namen gegeben und 'Sitz' beigebracht hat. Wenn du das Spiel für deine Tochter gekauft hast, warum cheatest du dann? Sorry, aber das sehe ich irgendwie nicht ein...ansonsten einfach die Sachen befolgen, die auf dem Bildschirm stehen (Ein kleiner Pfeil der auf das Rufzeichen in der Mitte deutet? Einfach mal draufklicken.) Entschuldige, aber verstehe ich das richtig, das du das Spiel für deine Tochter gekauft hast und jetzt alles freischalten willst, damit sie das nicht mehr muss? Was hat dann einen Sinn, ihr das Spiel zu geben?
Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem etwas helfen...
LG, jojomaus

Antwort #1, 24. April 2013 um 15:32 von jojomaus

Ich wollte cheaten da mein MIKRO nicht mehr geht deswegen fragte ich nach und nicht das sie das alles nicht mehr machen muss!Es bringt ihr ja nichts das Spiel jetzt zu haben und kann nichts damit anfangen zu können!
Das bedeutet wohl das ein neuer Nintendo her muss!
Trotzdem danke...

Lg nina

Antwort #2, 24. April 2013 um 16:42 von nina1309

Sorry!
Da hab ich dann wohl etwas missverstanden...und ja, ein neuer Nintendo wäre wohl angebracht ;)
Schön, das du dich bedankst, machen nicht viele.
LG, jojomaus

Antwort #3, 25. April 2013 um 16:12 von jojomaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)