Eure decks! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hier ist mein deck:
Monster:
3xMeteor-B-Drache
3xDoppelköpfiger Donnerdrache
3xSchädelritter
3xZoa
3xSeyaryu
3xSchwarzer Magier
1xHyuga, der Winddämonengott
3xSchwarzer Rotaugen Drache
3xMeteor-Drache
Zauber:
3xSchloss des Lichts
3xDunkle Energie
3xDrachenschatz
3xRaigeki
Fallen:
3xAbsolute Vernichtung

Meine frage ist zum einen wie sehen eure decks aus und außerdem ob ihr verbesserungsvorschläge habt? Zur info ich bin grad dabei pegasus zu s-tecen für die megamorphose.

Frage gestellt am 24. April 2013 um 14:02 von brian

8 Antworten

Also ich hab mir ne 3. Memory Card bestellt :D Die in Klammern wird noch so sein wenn ich verdoppeln kann :D

3xMeteor B Drache
1xWeißer Drache (3x)
1xMetalzoa (3x)
3xDoppelköpfiger Donnerdrache
3xSchädelritter
3xZoa
3xSuga der Wasserdämongott
1xSeiyayu (3x)
3xSchwarzer Magier
3xSchwarzer Rotaugendrache

1xMegamophose (3x)
2xSchloss des Lichts (3x)
3xDrachenschatz
3xDunkle Energie

und noch 3xHauer der Bestie und Stolzdes Einhorns aber ich werde die wahrscheinlich raus werfen :D Weil ich yaa vorausgesehen verdopple :D

Antwort #1, 24. April 2013 um 17:12 von emro234

Hab heute auch megamorphose nach dem 15 s tec bekommen was n glück habs auch verdoppelt

Antwort #2, 24. April 2013 um 20:13 von brian

yaa ihr mit euren Glück ich habe von bestimmt über 100 S-Tecs 1 Megamophose und von 437 Siegen gegen Seto3 1 weißen Drachen :D Hab ihn im 416 oder 417 Sieg keine Ahnung mehr bekommen :D Das ist alles Pech außer das mit Metalzoa :D Zum ersten mal Glück :D Im 71 Sieg :D

Antwort #3, 24. April 2013 um 20:26 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ach Absolute Vernichtung hab ich auch 1x wenn ich verdopple dann 3x :D
Aber ich spiele nicht auf S-Tec deswegen brauche ich das nicht :)

Antwort #4, 24. April 2013 um 20:36 von emro234

Tzze... ihr faules Volk! Sich das Spiel einfacher gestallten, indem man die Karten verdoppelt. Ich bin echt enttäuscht sage ich euch, nur enttäuscht!

Antwort #5, 25. April 2013 um 14:43 von Nagato15

Macht es dir Spass seit Jahren gegen die gleichen Gegner zu kämpfen und zu warten bis endlich dein Glück einschlägt ? Lies mal genau wann ich was bekommen hab. Ich werde sowieso nicht mehr so oft spielen in Woche so 2-3 Stunden. Ich finde es auch nicht so Gut das kann man als "Betrug" bezeichnen aber ich werde es yaa nicht mehr so oft spielen.
Faules Volk? Ich habe über 100 S-Tecs locker und nur 1 Megamophose.
437 Siege gegen Seto3
Gegen andere gegner wie Seto 2 gegen den ich 190 Siege hab und Nitemare gegen den ich über 220 oder so Siege hab finde ich das nicht Faul! Und es gibt noch andere Gegner gegen die ich über 100 Siege hab.
Gegner wie Simon,Tea und Jono1 hab ich 50-80 Siege.
Liegt daran das ich seit Jahren das Spiel hab. Verstehst du es jetzt wieso ich das mache ?
Wär schön wenn...

Antwort #6, 25. April 2013 um 16:43 von emro234

ey wie bekomme ich gute karten um gegn die erzmagier zu gewinnen weil ich hab iwei nur müllkarten die beste karte die ich fusionoieren kann ist doppelköpfigerdonnerdrache.brauch wirklich hilfe

Antwort #7, 26. April 2013 um 17:57 von tipmatic

Kämpf gegen Magier der Wiesen :) Der gibt dir Karten wie Schwarzer Magier, Schädelritter,Gaia Ritter der Finsteren und Meteor B Drache :)
Und andere Starke Karten :)

Antwort #8, 27. April 2013 um 13:27 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)