2 DLC Frage (Dead Island - Riptide)

Meine 2 DLCs die ich mit dem Spiel heute bekommen habe kann ich nicht einlösen. Liegt es daran das es noch nicht erschienen ist im Laden oder liegt es daran das ich einen amerikanischen Account brauche?

Frage gestellt am 24. April 2013 um 14:07 von SephYr

8 Antworten

Kommt drauf an, wenn du dein Game aus Österreich hast, brauchst du einen Account aus Österreich und wenns von Amerika is, dann halt ein Amerikanischen Account :)

Antwort #1, 24. April 2013 um 14:36 von gelöschter User

Vielleicht aber auch weil es noch nicht erschienen ist? Ich habs aus dieser Seite:http://www.gamesonly.at/Dead_Island__Riptide__S...

Antwort #2, 24. April 2013 um 14:39 von SephYr

Es soll auch im deutschen account dlcs geben,so habe ich es gelesen. Keinerlei Einschränkungen hieß es.

Antwort #3, 24. April 2013 um 15:20 von Stempi

machs im österreichischen store
klappt 100%

Antwort #4, 24. April 2013 um 15:49 von anti-user

Ich warte lieber bis Freitag wenn es drausen ist weil ich es auf meinem Account einlösen will aber trotzdem danke ^^

Antwort #5, 24. April 2013 um 17:57 von SephYr

hey, also heute ist freitag und ich weiß immer noch nicht wo ich die codes einlösen kann :/

Antwort #6, 26. April 2013 um 17:38 von abisana

._. wer lesen kann is klar im vorteil...
im at store wenn es aus österrecih kommt,us store aus usa usw.

Antwort #7, 26. April 2013 um 19:20 von anti-user

So lohnenswert ist das Survior Pack garnicht.
Hab das Spiel jetzt durch und will nen Story DLC

Das Ende ist unter aller Sau mit dickem Cliffhanger.
Wie es aussieht sind alle Hauptfiguren ebenfalls zu Zombies mutiert...



achja

achja Spoiler Alert

Antwort #8, 27. April 2013 um 00:37 von Sylar2015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.