Multiplayer (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute,
ich bin am überlegen ob ich mir MH3U kaufen soll, (weil ich halt keinen 3DS hab) weil ich schon immer ein großer Fan der Reihe war. Ich hab aber nur einen Kollegen mit dem ich des dann zusammen zocken könnte.
Daher hab ich mich gefragt, ob es auch nur zu zweit möglich ist die Gilde und vor allem ala zu schaffen.
Und auch noch ob ich mir des Monster Hunter 3ds XL pack kaufen soll, oder alles einzel, weil ich hab gehört des Pack sei schlecht, warum eigentlich?
thx im vorraus
Greetz =)

Frage gestellt am 24. April 2013 um 15:02 von JonathanXD

6 Antworten

Wenn du mit deinem Kollegen zs zocken willst müsst ihr euch treffen da das sonst mit 3 ds nicht funktioniert. Wenn du ein großer Fan der Reihe bist wirst du mehrere 100h Spaß mit dem Spiel haben. Ich habe selber das Bundle gekauft und kann mich eig nicht beklagen. Da war bloß eine Sache, nämlich das kein Aufladekabel dabei war .

Antwort #1, 24. April 2013 um 15:18 von D-Player0601

Warum soll das Pack schlecht sein? Ich hab mir das auch geholt und es ist genauso wie bei meinen Freunden. Nur das es halt der 3dsxl ist und das Spiel vorinstalliert ist. Wenn du mit mehreren Leuten zusammen zocken willst, solltest du vlt. Über eine Wii U nachdenken, denn mit der jannst du auch online zocken. Das hab ich mir auch überlegt. Am Ende hab ich mich dann doch für die ds variante entschieden, da monster hunter4 NUR für den 3ds erscheinen wird. Hier ist auch ein onlinemodus bestätigt. Auserdem sparst du mit dem 3dsxl pack einige euros.

Antwort #2, 24. April 2013 um 15:22 von Aragon321

Das Ladekabel ist beim 3 ds XL nie dabei, da es das selbe ist, wie beim dsi.

Antwort #3, 24. April 2013 um 15:39 von Aragon321

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
alles klar, danke für die infos, viele haben sich bei amazon darüber aufgeregt, weil es vorinstalliert war. Vonwegen:" wenn der 3ds Kaputt geht, is des Spiel auch weg". Aber wenn ihr es gut findet, werd ich mir des auf jedenfall überlegen.
Aber is die Gilde, sprich G-rank zu zweit zu schaffen?

Antwort #4, 24. April 2013 um 19:15 von JonathanXD

Also ganz so weit bin ich noch nicht, aber meine freunde schon. Die zocken auch zu zweit und kommen raltiv gut klar. Allerdings haben sie mit Alatreon oder Miralis noch keine Erfahrungen gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass die zu zweit schwer werden.

Antwort #5, 24. April 2013 um 21:01 von Aragon321

G-Rank ist auch alleine schaffbar. ;P

Antwort #6, 24. April 2013 um 21:22 von Extr3mZock3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)