Wie bekämpfe ich am besten Jäger? (Halo 4)

Ich binn noch Anfänger und hab keine Ahnung, wie ich am besten gegen Jäger vorgehe und welche Waffen ich einsetzen sollte, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. April 2013 um 16:30 von gelöschter User

4 Antworten

am besten sind Granaten oder Raketenwerfer ,Flackgeschütz usw. was du aber auch machen kannst ist mit dem nahkampf denoch sehr gefährlich du umkreist den Jäger die ganze zeit und versuchst einfach auf den Rücken zu schlagen wenn er dich dann versucht zu schlagen bekommt er dich nicht da du ihn durch das ständige umkreisen schon automatisch ausweichst und ab und zu schreckt er auch durch den schlag zurück. Wirkungsvoller wird das mit ein Partikel Schwert.

Sonst noch mit Schrotflinten auf den Rücken auch sehr wirkungsvoll

hoffe konnte dir helfen und viel spaß beim zocken :D

Antwort #1, 24. April 2013 um 16:39 von TheGeneralD

Also ich schisch (wenn ich keine Granaten Habe) ins knie manchmal in die Fresse ( das gibt übrigens Schaden). Wenn sie dich mit schil Angreifen einfach drüber springen und SCHNELL drehen und wenn er noch relativ nah ist rennen und Sxhlagen wenn nicht einfach schiessen. Eigentlich kann mann denen immer schaden geben auser auf den Schild und auf den Flakkgeschütz. Wer mir nicht glaub propiert mal dauert so gar kürzer als wenn man propirt auf den Rücken zu schiessen.

Antwort #2, 24. April 2013 um 18:43 von Rikley123

also wenn das jetzt halo 1 bzw cea wär würd ich ja sagen ein schuss mit der magnum in den rücken und der jäger ist tod aber so einfach immer weiter ausweichen und in den rücken schießen

Antwort #3, 26. April 2013 um 07:55 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Danke für die schnellen Antworten, jetzt werden einige Jäger sterben!

Antwort #4, 29. April 2013 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)