Genki Bowl (Saints Row 3)

Moinsen,
ich hab mir das Genkibowl DLC runter geladen und auch das viwer dings da (alle 3) trozdem kann ich nich zocken...hab ich irgendwas vergessen oder muss ich vorher das kompeltte spiel durch zocken?

danke im voraus für antworten

Frage gestellt am 24. April 2013 um 16:42 von flex_606

9 Antworten

Das Durchspielen wird glaube ich nicht verlangt aber deine erste Mission aus dem Dlc bekommst du per Handy aufgetragen.

Antwort #1, 24. April 2013 um 16:47 von watchmen

danke...dann warte ich mal ob das handy klingelt

Antwort #2, 24. April 2013 um 16:59 von flex_606

also ich weiß nich ob das mit dem anruf stimmt oder ob bei mir wo anders der fehler liegt...aber da kommt nix bei mir

Antwort #3, 25. April 2013 um 08:43 von flex_606

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
die sind auf deinem Handy bei dem Aufträgen

Antwort #4, 25. April 2013 um 18:05 von Stratosphere

Hast du das Vieleicht noch nicht Installiert?Weil wenn du es dir holst musst du es danach auch installieren sonst zählt es nur als gekauft

Antwort #5, 29. April 2013 um 19:40 von Wiispielefan

ne installiert hab ich nix...musste aber auch bis jetzt noch kein dlc was ich runtergeladen hatte installieren...hab auch grade mal geguckt ich finde auch nix wo ich was installieren könnte...

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 13:34 von flex_606

Vergiss seine Aussage denn installieren musst du gar nichts bei der Xbox 360 Version.

Heißt das aber du hast es immer noch nicht starten können?

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 17:55 von watchmen

ja ganz genau das heißt es...oder hat das was damit zutun das ich die österreichische version habe?

Antwort #8, 02. Mai 2013 um 18:42 von flex_606

Die österreichische Version ist an die PEGI Bewertung gebunden. Hast du das Dlc vom dt. Store geladen?

Antwort #9, 03. Mai 2013 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)