Mächtige Spieler (Dark Souls)

Mir ist jetzt schon oft aufgefallen, dass manche Spieler, die mir in PVP begegnen, Waffen, Rüstungen und Zauber besitzen, bei denen ich mir sicher bin, dass man diese zu dem derzeitigen Handlungsabschnitt eigentlich nicht besitzen kann. - Ich weiß das, weil ich das Spiel mit nem anderen Char schon einmal durch hatte. (Ich befinde mich grade vor dem Eingang zu Schandstadt mit meinem neuen Char und bin auf Stuffe 30)

Natürlich verliere ich meistens gegen diese starkaufgerüssteten Spieler ohne etwas aus richten zu können... - Ich will nicht behaupten, dass das unfair sei, ganz im Gegenteil, ich möchte wissen, wie die das anstellen schon deratig ausgerüsstet zu sein.
Beispiele für solche Ausrüsstung wären: Schild mit der Seele von Sif, Waffen mit der Seele von Queelag usw.

Ich möchte euch nun bitten mir zu verratten wo und wie ich auch schon diese oder ähnlich starke Ausrüsstung finde zu dem jetzigem Spielabschnitt?

Frage gestellt am 24. April 2013 um 16:44 von lucky_ape

5 Antworten

Diese Spieler spielen das Spiel oft auf einem niedrigen Soullevel zu großen Teilen durch und holen sich diese Ausrüstung an den normalen Orten, üblicherweise mit dem Ziel danach Spieler auf niedrigem Level mit schlechter Ausrüstung zu invaden.
Es ist durchaus möglich das komplette Spiel auf Soullevel 1 durchzuspielen und dann neue Spieler in der Undead Burg mit dem Darkwraith Covenant zu invaden.

Antwort #1, 24. April 2013 um 18:01 von Schattenmensch

Oder sie nutzten den Bodenlose Kiste-Glitch und haben bei einem neuen Spiel schon alle Waffen voll aufgelevelt.

Antwort #2, 24. April 2013 um 20:45 von diver31562

der glitch wurde mit 1.6 gepatcht

Antwort #3, 25. April 2013 um 06:38 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Soweit ich weiß benutzen die meisten trotzdem den Glitch. Sie löschen ihren Spielstand und trinken ganze Zeit "Göttlicher Segen"

Antwort #4, 25. April 2013 um 07:13 von Velocidrome-_-

danke für eure antworten, jetzt weiß ich wenigstens woran es lag.

Antwort #5, 25. April 2013 um 14:36 von lucky_ape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)