Zoa bekommen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo ich wollte fragen wie ich Zoa bekomme

Frage gestellt am 24. April 2013 um 16:55 von Justes

7 Antworten

Bekommst du von Sebek/Neku Heshin1/2 ob du die noch von anderen bekommst weiß ich nicht

Antwort #1, 24. April 2013 um 16:57 von emro234

Du erhälst ihn, neben dem was Emro geschrieben hat, welches absolut richtig ist, auch vom Bandit Keith und Martis. Ich habe Zoa schon 15 Mal in meiner Truhe (einschließlich meines Decks) und ich kann dir sagen, dass es ein leichtes Unterfangen ist Zoa zu erhalten. Es ist auch vollkommen egal, gegen wen du von diesen Gegner um diese Karte spielst, denn du hast theoretisch bei jedem die gleichen Chancen. Ich hatte aber das Glück, nach meinem ersten "Freien Duell"- Sieg- natürlich mit S-Pow- Zoa zu erhalten.

Antwort #2, 25. April 2013 um 14:36 von Nagato15

yaa :) war mir bei den beiden nicht sicher :) Jetzt weiß ich es auch danke Nagato15 :)

Antwort #3, 25. April 2013 um 16:33 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Also du bist dir 100% sicher das man Zoa von Martis bekommt

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 13:17 von Justes

Kann man Zoa auch von Sebek bekommen

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 21:38 von Justes

yaa und yaa man kann Zoa auch von Sebek bekommen :)

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 22:35 von emro234

Vielen dank

Antwort #7, 04. Mai 2013 um 13:27 von Justes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)