Warum? (Witcher 2)

Ich habe mir vorgestern die Enhanced Edition bei Steam gekauft und ich frage mich warum das bei mir auf Ultra oder höhere Grafikeinstellungen laggt wie sonst was. Mein Pc ist gut genug um BF3 auf Ultra zu packen, daher frage ich mich wieso das bei The Witcher 2 dann so laggt

Frage gestellt am 24. April 2013 um 17:41 von Nanosuit

4 Antworten

Lustig hab es mir auch gekauft und mein Pc kämpft auch mit Ultra deswegen spiele ich auf hoch stell nur die Schatten auf höchste ein.
Ich weiß nicht wieso aber von ultra zu hoch ist nicht viel unterschied und auf hoch lässt sich es auch spielen

Antwort #1, 25. April 2013 um 19:38 von zeprops

Stellt die Einstellung "Über-Sampling" aus.
Das frisst sehr viel Leistung. Der Rest sollte auf maximum möglich sein, wenn nicht, stellt noch Vertikale Synchronisation oder Bewegungsunschärfe aus.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 21:29 von Garth

Jau, die Unschärfe frißt gemein Resourcen. Ingame hab ich Unschärfe aus, nur bei den Cutscenes hab ich es an. Die Cutscenes ruckeln teilweise gemeinst. Komischerweise nur beim Witcher, andere Spiele laufen mit Unschärfe flüssig!
Hamse wohl ein wenig geschludert bei der Programmierung!

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 17:07 von Maxvorstadt

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Das liegt an der Engine, die ist zwar Grafisch leistungsstark, aber leider recht anspruchsvoll.

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 20:37 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)